Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 74,76,78,80

Report 40 Jahre HORIZONT

Unter Druck

MEDIEN: Auch wenn Auflagen und Anzeigenerlöse schrumpfen: Printmedien präsentieren sich immer noch breit, bunt und beweglich. Zugleich ist ihr Geschäft kurzlebiger und unsicherer geworden. Ein Blick auf die vergangenen vier Jahrzehnte mit besonderen Titeln, Themen und Temperamenten. Von Roland Karle

DAUERBRENNER - Printmedien, die sich durchgesetzt und weiterentwickelt haben. Die Zeit Die Wochenzeitung gehört zu den erfolgreichsten deutschen Medienmarken mit Printwurzeln. Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (seit 2004) und Geschäftsführer Ra

[22217 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 45

Report Total Video

Infos für bewegte Bilder

Die TV-Supplements Prisma und RTV verfolgen unterschiedliche Konzepte

Der Prisma Verlag ist auf Rekordkurs. Voraussichtlich um mehr als 40 Prozent wird der Umsatz im laufenden Jahr gegenüber 2018 steigen, als das Unternehmen gute 26 Millionen Euro einnahm. Ein Wachstum mit Ansage, denn seit 2013 hat sich die Zahl der G

[4309 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 32

Report TV-Marketing

Schritt halten

Fernsehnutzung im Wandel: Programmzeitschriften üben den Spagat zwischen Neuem und Bewährtem

Mit Werbung und Online kennt sich Johannes Hammersen aus, da ist er schon seit Jahren aktiv. In der Medienszene war sein Name bisher aber nur wenigen geläufig. Das könnte sich ändern: Vor kurzem lobte ihn der Gong Verlag in öffentlicher Mitteilung fü

[5814 Zeichen] Tooltip
Bauer und Funke beherrschen drei Viertel des Marktes - Anzeigenumsatzstärkste Verlage im Programmie-Segment Klassenbester rutscht unter die Million - Auflage der wöchentlichen Programmzeitschriften TV14 festigt Führung - Auflagenstärkste Programmzeitschriften, die mindestens 14-täglich erscheinen
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 42

Report TV-Marketing

Verlässlicher Begleiter

Programmies bleiben die Bestseller unter den Publikumszeitschriften. Einige 14-tägliche Klassiker büßen an Werbeumsatz ein, wöchentliche Titel legen zu

So viele Auflagenmillionäre hat kein anderes Zeitschriftensegment: Die 14-täglichen „TV14“, „TV Digital“, „TV direkt“ und „TV Movie“ sowie die wöchentliche „Hörzu“ verkauften sich 2016 im Jahresdurchschnitt jeweils siebenstellig. Kumuliert bringen es

[7598 Zeichen] Tooltip
Fünf Auflagen-Millionäre - Meistverkaufte TV-Zeitschriften, die alle zwei oder vier Wochen erscheinen Klassiker an der Spitze - Bestseller unter den wöchentlichen Programmies Top-Trio holt Werbe-Millionen - Anzeigenumsatz der TV-Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 44

Report TV-Marketing I/2016

Lotsen im Dschungel

Die TV-Nutzung ändert sich – und Programmzeitschriften ziehen mit. Print wird renoviert, im Digitalen angebaut

Gerade einmal neun öffentlich-rechtliche Programme empfing man in den 1970ern – heute sind es mehr als 150. Privatsender, Pay-TV, Mediatheken, Videoportale, Streaming-Angebote und mobile Empfangsgeräte haben die Möglichkeiten, fernzusehen, erheblich

[6305 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel wählen Programmies - Relevanz von TV-Programminformation Programmies unter den Top 5 - Die größten Zeitschriftensegmente nach Anzeigenumsatz Sechs Auflagen-Millionäre - Top 10 der Programmzeitschriften TV Digital ist die Nummer 1 - Größte Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 28

Report Programmzeitschriften

IM FOKUS

Auflagen

Sieben Auflagen-Millionäre tummeln sich unter den IVW-gelisteten Programmzeitschriften und 14 Titel kommen auf mehr als eine siebenstellige Anzahl von Lesern: In keinem Segment gibt es so viele Bestseller und Reichweitenriesen wie bei den TV-Magazine

[1956 Zeichen] Tooltip
Gute Zahlen für TV-Sudoku - Programmies: Auflagen von Nicht-MA-Titeln Über ein Dutzend Reichweiten-Millionäre - MA-Daten und Auflagen von Programmzeitschriften
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 028

Report Programmzeitschriften

IM FOKUS

Auflagen

Sieben Auflagen-Millionäre tummeln sich unter den IVW-gelisteten Programmzeitschriften und 14 Titel kommen auf mehr als eine siebenstellige Anzahl von Lesern: In keinem Segment gibt es so viele Bestseller und Reichweitenriesen wie bei den TV-Magazinen. D

[1956 Zeichen] Tooltip
Gute Zahlen für TV-Sudoku - Programmies: Auflagen von Nicht-MA-Titeln

Über ein Dutzend Reichweiten-Millionäre - MA-Daten und Auflagen von Programmzeitschriften
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 30

Report Programmzeitschriften

Was zu beweisen war

Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

[6866 Zeichen] Tooltip
Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 030

Report Programmzeitschriften

Was zu beweisen war

Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

[6866 Zeichen] Tooltip
Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 31

Report Programmzeitschriften

„Wenige Titel heben sich ab“

Mediaexperte Michael Hofsäss über das riesige Angebot an Programmzeitschriften, Folgen der Fragmentierung und den Grund, warum sich daran nur wenig ändern wird.

[3448 Zeichen] € 5,75

 
weiter