Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 45

Report Total Video

Infos für bewegte Bilder

Die TV-Supplements Prisma und RTV verfolgen unterschiedliche Konzepte

Der Prisma Verlag ist auf Rekordkurs. Voraussichtlich um mehr als 40 Prozent wird der Umsatz im laufenden Jahr gegenüber 2018 steigen, als das Unternehmen gute 26 Millionen Euro einnahm. Ein Wachstum mit Ansage, denn seit 2013 hat sich die Zahl der G

[4309 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 28,29

Report Leitmedien II/2017

Breitere Brücken bauen

Überregionale Tageszeitungen intensivieren den Kontakt zu Lesern und Werbekunden – auch durch ergänzende Printtitel

Public Viewing geht auch mit Politik, wie der „Handelsblatt Wirtschaftsclub“ bewiesen hat: Vor der Bundestagswahl schauten über 100 Leser gemeinsam das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz, anschließend diskutierte Chefredakteur Sven Afh

[6606 Zeichen] Tooltip
Überregionale Tageszeitungen im direkten Vergleich
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 42

Report TV-Marketing

Verlässlicher Begleiter

Programmies bleiben die Bestseller unter den Publikumszeitschriften. Einige 14-tägliche Klassiker büßen an Werbeumsatz ein, wöchentliche Titel legen zu

So viele Auflagenmillionäre hat kein anderes Zeitschriftensegment: Die 14-täglichen „TV14“, „TV Digital“, „TV direkt“ und „TV Movie“ sowie die wöchentliche „Hörzu“ verkauften sich 2016 im Jahresdurchschnitt jeweils siebenstellig. Kumuliert bringen es

[7598 Zeichen] Tooltip
Fünf Auflagen-Millionäre - Meistverkaufte TV-Zeitschriften, die alle zwei oder vier Wochen erscheinen Klassiker an der Spitze - Bestseller unter den wöchentlichen Programmies Top-Trio holt Werbe-Millionen - Anzeigenumsatz der TV-Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 36,37

Report Luxusmarketing

Der gedruckte Unterschied

Luxusbegeisterte Kunden finden eine große Auswahl an Zeitschriften, die ganz verschiedene Kategorien und Interessen bedienen

Newcomer: Vor 40 Jahren erschien der „Robb Report“ in den USA zum ersten Mal. Inzwischen gibt es 16 Länderausgaben des Luxusmagazins, unter anderem in China, Russland, Indien und Vietnam – und seit Oktober auch hierzulande, wo der Jahreszeiten Verlag

[6671 Zeichen] Tooltip
Lust auf teure Dinge - Wie luxusaffine Leute ticken Überregionale Zeitungen auf den Spitzenplätzen - Top Zeitschriftensegmente mit den meisten luxusaffinen und einkommensstarken Lesern
€ 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 32

Report Luxusmarketing

In jedem Fall glamourös

Die luxusaffine Leserschaft nutzt eine große Auswahl an Magazinen. Verlage versuchen, ihr auch online etwas zu bieten

Matteo Thun hat die Einrichtung der Münchner Edeldisko P1 entworfen, aber auch Uhren für Bulgari und Swatch, Gläser für Campari, Porzellan für Rosenthal. Privat liebt der italienische Stardesigner leere Räume, Anzüge von Prada und handgenähte Schuhe

[5429 Zeichen] Tooltip
Frauen- und Food-Themen dominieren - Lieblingslektüre der prestigeorientierten Luxus-Shopperin
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 46

Report Zeitungen

Aus eigener Kraft

Das Geschäft der überregionalen Zeitungen ist schwierig geworden, dabei können sie mit etlichen Pfunden wuchern

Es fehlt ihnen nicht an Ansehen, aber an Einnahmen. Überregionale Zeitungen wie die „FAZ“ und die „Süddeutsche“ spüren schmerzhaft, dass Markenartikler und Stellensuchende oftmals andere Medienkanäle bevorzugen, zugleich können sich nur wenige nation

[7079 Zeichen] Tooltip
Vertrieb fällt stark ins Gewicht - Erlösquellen der unterschiedlichen Zeitungskategorien Süddeutsche und Die Zeit legen zu - Anzeigenumsatztrend der überregionalen Zeitungen im laufenden Jahr Handelsblatt lockt Kaufkräftige, FAS die Frauen - Strukturdaten der Zeitungen in der AWA
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 046

Report Zeitungen

Aus eigener Kraft

Das Geschäft der überregionalen Zeitungen ist schwierig geworden, dabei können sie mit etlichen Pfunden wuchern

Es fehlt ihnen nicht an Ansehen, aber an Einnahmen. Überregionale Zeitungen wie die „FAZ“ und die „Süddeutsche“ spüren schmerzhaft, dass Markenartikler und Stellensuchende oftmals andere Medienkanäle bevorzugen, zugleich können sich nur wenige nationale

[7079 Zeichen] Tooltip
Vertrieb fällt stark ins Gewicht - Erlösquellen der unterschiedlichen Zeitungskategorien

Süddeutsche und Die Zeit legen zu - Anzeigenumsatztrend der überregionalen Zeitungen im laufenden Jahr

Handelsblatt lockt Kaufkräftige, FAS die Frauen - Strukturdaten der Zeitungen in der AWA
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

Report Entscheidermedien

Hoffnungsträger im Gepäck

Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausg

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

Report Entscheidermedien

„Eine ganz eigene, andere Art“

Heute erscheint erstmals das „Handelsblatt Magazin“ – es will unterhaltsam-spannend über Wirtschaft erzählen

Selbst flüchtigen Betrachtern der „Handelsblatt“-Titelseite dürfte nicht entgangen sein, was auf sie zukommt. „Handelsblatt Magazin – noch zehn Tage bis zur Premiere am 2. Oktober“ verkündet ein kleiner Anzeigenblock – und kehrt als Countdown-Hilfe in den folgenden Ausgaben wieder. So weckt man Erwartungen. Was im „Handelsblatt Magazin“ steckt, wie es entstanden ist und was es bewirken soll, sagt Chefredakteur Thomas Tuma im Horizont-Interview.

[6709 Zeichen] € 5,75

 
weiter