Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 052

Extra Fokus Olmypia 2012

Eine Frage von Raum und Zeit

Die Fernsehsender wollen den Heimvorteil der Olympischen Sommerspiele ohne Zeitverschiebung in der Vermarktung nutzen.

Gewichtheber müssen sich schon sehr anstrengen, wenn sie es ins Fernsehen schaffen wollen. Selbst zu WM- und EM-Zeiten haben meist nur Sparten- und Spezialsender ein Auge auf die Hantelmänner. Matthias Steiner hat daran nichts Grundsätzliches geändert, a

[5768 Zeichen] Tooltip
Bei Olympia spielt Fußball die zweite Geige - Die zehn reichweitenstärksten TV-Sportarten bei den Olympischen Sommerspielen

Lust zum Feiern - Top 10 Übertragungen von den Olympischen Spielen Peking 2008 nach TV-Reichweite

Olympia bewegt die Massen - Fernsehreichweiten Olympischer Sommer- und Winterspiele seit Athen 2004 im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 026

Praxis

Das Kleben geht weiter

Panini: Unsicherheit und Umsatzschwankungen, Irrtümer und Titeleinstellungen sind beim Stuttgarter Verlag Teil des Geschäftsmodells Roland Karle

Frank Zomerdijk ist für jede Pose zu haben. Auf dem glänzend blauen Anzug pappen drei Dutzend Klebebilder, sein Träger lächelt tapfer dazu. Die Abziehbilder zeigen Fußballerinnen aus aller Welt, und der Mann, der dazu gerade die Litfaßsäule macht, unterh

[5406 Zeichen] Tooltip
Gerade Jahre sind gute Jahre - Umsatzentwicklung Panini seit 2005 - Umsatz in Mio. Euro

Geschäft mit besonderer Haftung - Umsatzträger des Panini-Verlags - Umsatzanteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 031

Report Sportbusiness I

Mehr Freude am Fahren

Die DTM hat schon vor Saisonbeginn gewonnen: BMW steht als dritter Hersteller ante portas. Das belebt die Rennserie und ermuntert Sponsoren.

[4855 Zeichen] Tooltip
Werbepartner prominent im Bild - Sichtbarkeit von Bandenwerbung im Fernsehen - Angaben in Prozent

Formel 1 holt Millionen vor den Schirm - DTM im Fernsehen mit leichten Einbußen - Zuschauer in Millionen, in Klammern: Marktanteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 034

Report Sportbusiness III

Bundesliga bleibt Bestseller

So viele Fans wie nie, Andrang in den VIP-Zonen, mehr TV-Gelder: Das Fußball-Business wächst seit Jahren. Doch die Wirtschaftskrise könnte die Rekordjagd aufhalten. Zum achten Mal in Folge berichtet die Deutsche Fußball Liga (DFL) über steigende Zuschau

[4370 Zeichen] Tooltip
Sturm auf die Stadien - Zuschauerentwicklung in der 1. Fußball-Bundesliga - Zuschauerschnitt je Spiel in Tausend

Bundesliga wirtschaftet auf breiter Basis - Erlösquellen der 18 Fußball-Erstligisten - Anteil vom Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

Report Sportmarketing

Kampf um Kicks und Klicks

Sportportale wie Sport1.de und Spox.com wollen bei der Euro 2008 Punkte bei Werbekunden sammeln. Auch Public Viewing setzt auf wachsenden Zuspruch.

[3884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

Report Sportmarketing

Kicker im Blätterwald

Die Fußball-EM ist nicht nur ein Sport- sondern auch ein Medienspektakel. Zeitschriftenleser werden von den Verlagen mit reichlich Lektüre versorgt.

[5206 Zeichen] Tooltip
Fußball rollt im Fernsehen - Meistgenutzte Medien beim Fußball
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 063

Report Sportmarketing

Endspurt für die Werbung

ARD und ZDF sind für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet. Kurz vor Turnierbeginn ist in die TV-Werbevermarktung noch mal Schwung gekommen.

[2893 Zeichen] Tooltip
EM schlägt die Bundesliga - Für welche Wettbewerbe sich Fußball-Fans am stärksten interessieren
€ 5,75

 
weiter