Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 36

Report Sportbusiness

Alles außer Fußball

Sportarten aus der zweiten Reihe entfalten sich dank digitaler Möglichkeiten und Plattformen so gut wie nie. Das macht sie begehrt bei Medienpartnern

So was nennt man wohl einen großen Wurf: Die S-Nation Media hat sich die Medienrechte an der Basketball-Bundesliga gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2023/24 und läuft sechs Jahre. Beim neuen Rechteinhaber handelt es sich um jenen vom früheren

[5684 Zeichen] Tooltip
Sport trifft Sponsor - Markenpräsenz in Ligen und Pokalwettbewerben
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 72

Automarketing Medien & Menschen

Vorfahrt Video

Unterschiedliche Formate und Macher setzen die Motorwelt in Szene. Ein Blick auf Typen, Themen, Temperamente

DAUERBRENNER AUF RTL ZWEI Matthias Malmedie verbindet in der Sendung Grip Nutzwert und Unterhaltung. Moderator Matthias Malmedie geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Das hat er erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen: Autorennpilotin Sophia Flö

[7028 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 24

Report Leitmedien

Mit Schwung aus der Krise

Vermarkter berichten von anziehendem Werbe- geschäft der Leitmedien. Manche LAE-Daten werfen derweil Fragen auf

Angetreten ist der im April gestartete Werbevermarkter Republic mit dem Ziel, „wirksame Kommunikationslösungen für gehobene Zielgruppen aus einer Hand zu bieten“. Knapp vier Monate später zieht Ingo Müller, der zusammen mit Jürgen Maukner die Geschäf

[5566 Zeichen] Tooltip
Die Welt fällt auf - Relation zwischen LAE-Reichweite und IVW-Auflage (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

Automarketing

„Wir fahren mit Vollgas voraus“

Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

[9608 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 25

Re-Start Automarketing

Wissen, was kommt

Automobilmedien: Die Bremsspuren der Werbekunden zeigen sich, doch das Interesse an Information ist hoch

Wenn es um Männer, Autos und Werbevermarktung geht, ist B&M Marketing schon lange eine der bekanntesten Adressen im Land. Seit rund 20 Jahren arbeitet die Firma aus dem fränkischen Schwabach für Axel Springer, vermarktet etwa erfolgreiche Neueinführu

[6950 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt knapp vorne - Top 5 im Anzeigenmarkt Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Top 5 im Vertrieb Die Größten im Netz - Automobile Websites mit der höchsten Reichweite
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 36

Report Regionales Marketing

Die Wunscherfüller

Trotz sinkender Auflagen und Erlöse haben Zeitungen große Chancen in der Vermarktung – auch durch redaktionelle Erneuerungen

Wenn Klaus Meiers Trendberechnung aufgeht, dann wird 2033, also in 14 Jahren, die letzte Tageszeitung auf Papier erscheinen. Diese Prognose hat der Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt jüngst in einem Gastbe

[7622 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 20

Digital Issue Hintergrund

Treiber statt Getriebene

Mit der Digitalisierung hat so manches Medienunternehmen anfangs gefremdelt. Etliche haben aber auch die Chancen erkannt und genutzt. Horizont präsentiert Beispiele und Vorreiter aus fünf verschiedenen Medienkategorien. Von Roland Karle

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 28

Report Leitmedien

Werbung neu gedacht

Premiummedien beschränken sich in der Vermarktung nicht mehr auf standardisierte Print- und Onlinewerbung – und profitieren dabei von ihrem exklusiven Status

Es läuft gut bei der FAZ. „Im Printgeschäft sind wir im 1. Halbjahr dynamisch gewachsen“, berichtet Ingo Müller, Leiter Media Solutions. Neben klassischen Anzeigen seien zurzeit großflächige, kundenindividuelle Inszenierungen gefragt. Beispiels-weise

[6738 Zeichen] Tooltip
Format mit guten Noten - Wie Zeitungsleser Infografiken redaktionell und als Werbeform bewerten
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 40

Report Kinomarketing

Im großen Stil

Marken entdecken das Kino neu. Werbeumsatz entwickelt sich deutlich besser als die Besucherzahlen

Für die deutschen Kinos war 2015 das beste Jahr seit langem. Knapp 133 Millionen Besucher (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr) spülten mehr als 1,13 Milliarden Euro in die Ticketkasse (plus 14 Prozent) – und auch die Kinowerbung legte kräftig zu. Laut

[5950 Zeichen] Tooltip
Engelbert Strauss stürmt an die Spitze - Ausgabefreudigste Marken in der Kinowerbung Leinwand lockt Dienstleister - Branchen mit höchsten Spendings für Kinowerbung TV marschiert, Kino hält in der Nische Niveau - Medien nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 49

Report Mediastrategie 2017

Auf ein Neues

Die Score Media Group soll dafür sorgen, dass Anzeigenallianzen regionaler Zeitungen endlich Erfolg haben

Bislang sind Versuche, einen Vermarktungsverbund regionaler Zeitungen auf nationaler Ebene zu etablieren, meist erwartungsfroh ge-, aber nie richtig durchgestartet. Den letzten Anlauf nahmen acht regionale Verlage, die sich im Herbst 2012 zum Medienh

[4499 Zeichen] € 5,75

 
weiter