Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 44,45

Report Mediastrategie 2017

Frisch sortiert

Unternehmen stocken ihre Ausgaben für Content Marketing auf – zu Lasten klassischer Kampagnen und Paid Media

Ausgeschrieben macht die Summe Eindruck: 6900000000. So viel Euro geben Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr für Content Marketing (CM) aus. Gegenüber 2010, als das Volumen auf 4,4 Milliarden Euro beziffert wurde, ist das ei

[14377 Zeichen] Tooltip
Unternehmen machen weiter Druck - Welche Printmedien zum Einsatz kommen und was dafür ausgegeben wird Das größte Budget verbraucht die Homepage - Welche digitalen Medien im CP eingesetzt werden und was sie kosten
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 29

Report Marktplatz Österreich

Offener Grenzverkehr

Ob Fachtitel, Lifestyle-Zeitschrift oder Fashion-Magazin – österreichische Verlage und Medienmanager setzen Akzente im deutschen Markt

[4125 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 32

Report Marktplatz Schweiz

Publizistische Grenzgänger

In der Schweiz sind Printmedien stärkster Werbeträger. Für etliche deutsche Verlage erweist sich das Nachbarland als attraktiver Vertriebsmarkt

Wenn „Die Zeit“ in den vergangenen Jahren zum „Schweizer Gipfel“ im angesagten Züricher Club Kaufleuten einlud, waren die Karten stets schnell vergriffen. Ob der inzwischen seines Amtes enthobene Fifa-Präsident Josef Blatter, der frühere Deutsche-Ban

[7173 Zeichen] Tooltip
Rückläufige Tendenz - 10–Jahres–Entwicklung des Schweizer Werbemarkts Print ist größtes Werbemedium - Umsatz und Marktanteile nach Gattungen Tagespresse ist Anzeigenkrösus - Verteilung des Nettowerbeumsatzes bei Printmedien
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 76

Report Automarketing II

Nostalgiker kommen groß in Fahrt

Die Leidenschaft für alte Autos treibt die Starterzahl bei Oldtimer-Rallyes in die Höhe. Verlage profitieren als Veranstalter.

[2784 Zeichen] Tooltip
Klassik auf Tour
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 076

Report Automarketing II

Nostalgiker kommen groß in Fahrt

Die Leidenschaft für alte Autos treibt die Starterzahl bei Oldtimer-Rallyes in die Höhe. Verlage profitieren als Veranstalter.

[2784 Zeichen] Tooltip
Klassik auf Tour
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 028

Report Special Interest

Den Köder auslegen

Kommt eine Medienreform auf Special Interest zu, wenn künftig bei Anglern, Jägern oder Golfern die Generation 2.0 mitmischt? Verlage erwarten einen behutsamen Wandel. Die silbernen Scheiben betrachtet Matthias Six für seine Zwecke als überholt. "Junge L

[7918 Zeichen] Tooltip
Wann Print bevorzugt wird Medienpräsenz nach Interessengebieten - Angaben in Prozent

Fisherman?s Friends - Auflagen der Anglermagazine (Auswahl)

Interessenvielfalt nimmt zu - Anteil der Personen mit sehr breitem / breitem Interessenspektrum Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 042

Report Automarketing

Von wegen Schweizer Gemütlichkeit

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz greift mit der neuen "Speedweek" den Marktführer "Motorsport aktuell" an - und setzt auf Personal des Kontrahenten. Der Motorsport lebt von packenden Wettkämpfen. Ein Duell der besonderen Art liefern sich derzeit zwei K

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 052

Report Die Zeitungen

Kinder mit Format

Zeitungsverlage treiben den Markenausbau voran. Durch gedruckte Ableger wollen sie nicht nur die Erlöse, sondern auch die Gesamtreichweite steigern. Die Geburtsmaße sind säuberlich dokumentiert. Mit vier Seiten Umfang und in einer Auflage von 455000 Stüc

[6181 Zeichen] Tooltip
Bild wächst zur Großfamilie - Line Extensions von Zeitungen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 070

Report Mediaplanung II

Der Druck wächst

Mediaplaner wünschen sich schnellere Messmethoden für Print - aktuell hilft die Leserforschung in erster Linie den Blattmachern.

[7455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

Report Sportmarketing

Kampf um Kicks und Klicks

Sportportale wie Sport1.de und Spox.com wollen bei der Euro 2008 Punkte bei Werbekunden sammeln. Auch Public Viewing setzt auf wachsenden Zuspruch.

[3884 Zeichen] € 5,75

 
weiter