Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 036

    Medien

    Fernsehen Bibel TV kündigt Sendestart zum Spätherbst an / Chrismon plant TV-Magazin / Medienmissionare liegen weltweit im Trend

    Jesus wandelt über die Rundfunkwellen

    Dieses Jahr will religiöses Fernsehen in Deutschland mit der Missionararbeit auf breiter Front beginnen.

    HAMBURG / Norman Rentrop sitzt in einem Hotelzimmer in Baden-Baden, öffnet die Nachttischschublade und entdeckt darin eine Bibel. Er tut, was er lange Zeit nicht mehr getan hat: Er liest im Buch der Bücher. Einige Zeit später erlebt der Bonner Verleger de

    [8401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Best Agers werden zur Zielgruppe

    Ältere Menschen sind für Verlage und Werbung eine interessante Klientel. Doch noch immer wird die Zielgruppe als kaufkräftige Consumer nicht ernstgenommen und oft einfach ignoriert. Magazine wie «Lenz» & Co machen dagegen mobil.

    Der «Lenz» ist da, hieß es Anfang 2001. Ein Monatsmagazin für ältere Menschen, präziser «für die besten Jahre», wie es der Untertitel verspricht. Mit dem Start sind die Macher zufrieden: Im 4. Quartal 2001 lag die verkaufte Auflage bei 105051 Exemplaren,

    [6248 Zeichen] Tooltip
    Ranking des reifen Publikums - Zeitschriften mit den ältesten Lesern

    Ranking der betuchten Leser - Zeitschriften mit den einkommenstärksten 50plus-Lesern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Profis dirigieren die Vorstufe

    Druck- und Verlagszentrum Baden-Baden bündelt Medienservices. Ulrich Göller positioniert sein Unternehmen als Mehrfachspezialisten. Interview von Roland Karle

    Während andere Medienhäuser auf konsequentes Outsourcing setzen, macht das Druck- und Verlagszentrum Baden-Baden ein lukratives Geschäft daraus. Die aus fünf Betrieben bestehende von Ulrich Göller geführte Unternehmensgruppe (Ernst Koelblin Druck+Verlag,

    [7181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 060

    Medien Print

    Bei Klambt spielen Frauen die Hauptrolle

    Der mittelständische Verlag und Yellow-Spezialist Klambt strebt ins Segment der gehobenen Frauenzeitschriften / Erfolgreiche Strategie mit Sonderheften

    SPEYER Der Klambt-Verlag weiß, was Frauen wünschen: In diesem Jahr hat das mittelständische Medienunternehmen 50 Publikumstitel für diese Zielgruppe herausgebracht. Doch der Verlag muß sich in einem harten Markt bewähren: Sinkende Auflagen erfordern neue

    [8257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

    Leute

    Immer mittendrin statt nur dabei

    Senkrechtstarter Rainer Hüther verkauft "eine neue Dimension des Fernsehens" / Seit August in der DSF-Geschäftsführung

    MÜNCHEN Seit Rainer Hüther die Branche Fernsehen entdeckt hat, führt sein Weg steil nach oben. Die nächste Herausforderung kommt dem neuen DSF- Geschäftsführer gerade recht: Er ist verantwortlich für die Vermarktung des ersten deutschen Digital-Kanals DF

    [6687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Das elektronische Auge sieht mit

    Fernsehcomputer von Spot Control registriert alle Werbespots / Verknüpfung mit Marktdaten ermöglicht Wettbewerbsanalyse

    BADEN-BADEN Den Medienbeobachtern von Spot Control entgeht nichts. Sie werten TV-Werbung aus und liefern Marketing- und Mediaabteilungen wertvolle Daten. Die dienen nicht nur zur Kontrolle, sondern auch zur Wettbewerbsbeobachtung. Bis zu siebenmal wird

    [6005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

    Media Mediaplanung 96

    Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

    IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

    Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

    [8341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 012

    Leute

    Der große Blonde mit den Coups

    Mit Media Control und L'tur zum Erfolg / Wie Karlheinz Kögel mit Medienanalysen und Späturlaubern zum Marktführer wurde

    BADEN-BADEN Als noch keiner daran dachte, wollte Karlheinz Kögel schon Mediendaten vermarkten. Vor knapp zwanzig Jahren gründete er Media Control und ist heute die oberste Zählinstanz in der deutschen Medienbranche. Den größten Umsatz macht der ehemalige

    [6627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 057

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Media Control mißt Tops & Flops

    Mit High-Tech alles im Griff / Baden-Badener Datenkontrolleure profitieren von der Unübersichtlichkeit des Medienangebots

    Die Nachfrage nach den Dienstleistungen von Media Control ist ungebremst: Die Datenkontrolleure aus Baden-Baden profitieren vom ständig steigenden Medienangebot und der daraus erwachsenen Unübersichtlichkeit. Plattenindustrie, Werbewirtschaft und die Medi

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 081

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Das Radio von hier kennt keine Grenzen

    Mannheimer Sender wurde zum Bereichssender für Baden befördert / Radio Regenbogen transportiert sein Erfolgskonzept bis in die Schweiz und ins Elsaß

    Radio Regenbogen hat in Baden die Privatfunkhoheit übernommen: Jetzt gibt's von Darmstadt bis Basel und von Idar-Oberstein bis Luzern was auf die Ohren. Mancher Bürger im Rhein-Neckar-Raum erinnert sich noch gut an den Rund- um-die-Uhr-Jingle, der vor r

    [5996 Zeichen] € 5,75