Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 072

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite Lust

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

    Report Sportbusiness IV

    Gut fürs Geschäft

    Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

    Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

    [5782 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 034

    Report Sportbusiness IV

    Gut fürs Geschäft

    Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

    Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister ganz

    [5783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

    Report Sportbusiness III

    Im Sog des Sommermärchens

    Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 040

    Report Special Interest

    "Medienmarken sind nicht beliebig dehnbar"

    Friedrich Wehrle treibt den Ausbau der Online- und Nebengeschäfte der Motor Presse Stuttgart voran. Im HORIZONT-Interview erläutert der Geschäftsführer die Vorteile von Special-Interest-Verlagen gegenüber Generalisten und erklärt, wie trotz rückläufiger Auflagen Wachstum möglich ist.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    SAP fördert Vereine

    Regionales Sponsoring sucht nicht den Glamour-Faktor, sondern will das Unternehmen in seinem unmittelbaren Umfeld verankern.

    Auch für Michael Teppner gilt der bewährte Sponsoring-Grundsatz «Geben und Nehmen». Doch der Chef der Corporate Communication des Gelatine-Herstellers DGF Stoess AG, Eberbach, sucht nicht in erster Linie nach dem Glamour-Faktor, wenn er Sponsorships auswä

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

    Report Sport + Freizeit

    Die Marktführer ergänzen sich

    Sport-Bild setzt auf Exklusivgeschichten, sieht sich dem Fußballfreak verpflichtet.

    Die beiden auflagenstärksten aktuellen Sportzeitschriften Sport-Bild und Kicker werden während der Fußball-WM in Frankreich versuchen, auf Ballhöhe zu bleiben. Vor dem Sport- und Medienspektakel haben sich Gerhard Pietsch, Chefredakteur von Sport-Bild und

    [9106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 058

    Report Sport-Business

    Medien, Marketing, Modesport

    Trendsport bietet Marken exklusiven Auftritt. Skater, Freeclimber & Co sind im TV nur zweite Wahl. Von Roland Karle

    Was unkundige Zuschauer für eine unanständige Pinkelpose halten, ist ein festes Ritual bei einem japanischen Volkssport, der Fleischberg-Stoßen bedeutet und Sumo-Ringen heißt. Ein gewöhnungsbedürftiger Sport fürwahr, doch dank zahlreicher Fernsehübertragu

    [9585 Zeichen] € 5,75