Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 044

    Report Standort Südwest

    Markenglanz mit Wert

    Familiensinn und Tradition sprechen nicht gegen eine moderne, erfolgreiche Markenführung. Vier Beispiele aus Südwest belegen das.

    [7307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Die Wirtschaftswoche beginnt eine neue Ära

    Mit dem grundlegenden Relaunch des Wochenmagazins wollen die Verlagsmanager auch eine Trendwende im Anzeigenmarkt und in der "harten Auflage" schaffen. Zentrales Thema wird die Globalisierung.

    So genannte Nicht-Meldungen sind in den Redaktionsstuben verpönt und landen üblicherweise gleich im Papierkorb. In diesem Fall war es anders: Die Pressemitteilung der Verlagsgruppe Handelsblatt fand republikweiten Widerhall in Fach- und Wirtschaftsmedien.

    [8445 Zeichen] Tooltip
    Werbevolumen ist kräftig geschmolzen Wirtschaftswoche im 10-Jahres-Anzeigentrend Verkaufte Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Über drei Kanäle zum ersten Job

    Absolventenverein der Uni Mannheim schnürt Maßnahmenpaket für Personal Recruitment / Zwölf Partnerfirmen machen mit

    MANHHEIM Immer wieder haben sich in den letzten Jahren an den Hochschulen Initiativen hervorgetan, die Brücken für Absolventen auf dem Weg zur ersten Stelle gebaut haben. An der Uni Mannheim wurde nun ein Projekt gestartet, das für die Personalauswahl der

    [6164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 076

    Medien Print

    Hoppenstedt macht sich fit für die Zukunft

    Projekt mit 120 000 Börsen-CD-Roms / Fachtitel auf dem Vormarsch / Stärkster Umsatz mit Spezialinfos für Wirtschaft / Heimat im Business-to- business

    DARMSTADT Nach Jahren der wirtschaftlichen Stagnation will die Verlagsgruppe Hoppenstedt durch neue elektronische Produkte Wachstumsimpulse setzen. So wird im Dezember eine CD-Rom mit Daten aller börsennotierten deutschen Unternehmen veröffentlicht. Zudem

    [9637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 090

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Für Leser Nutzwert statt Mogelpackung

    Wirtschaftspresse setzt auf Fakten, Info-Optik und digitalen Service / Magazinmacher diskutieren Trends von Mut in der Lücke bis Marktplatz Internet

    Wohin steuert die Wirtschaftspresse? HORIZONT hat Chefredakteure und Verlagsleiter der sechs Wirtschaftsmagazine, die im ersten Halbjahr 1996 die meisten Anzeigenseiten verkauft haben, über kommende Trends befragt und sie mit fünf Thesen konfrontiert. R

    [15199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 076

    Media Fachmedien

    Verlage proben den intermedialen Spagat

    Suche nach Synergie von Online, Offline und Printprodukten / Electronic Publishing boomt / CD-Rom behauptet sich / Computerverlage auf dem Online- Trip

    Electronic Publishing ist in. Die Fachverlage produzieren fleißig online und offline, doch Ansätze und Konzepte sind nach wie vor sehr unterschiedlich. Während die einen mit dem digitalen Dreh schon Umsatz machen, nutzen die anderen elektronisches Publizi

    [12668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die gelben Seiten der Szene

    Multimedia-Jahrbuch 96 listet knapp 800 Dienstleister auf

    Ein zuverlässiger Führer durch die neuen und interaktiven Medien ist das "Multimedia-Jahrbuch 96" aus dem Münchener Hightext-Verlag. Es könnte zum Klassiker unter den Nachschlagewerken der jungen Branche werden. "Von den knapp vierhundert Multimedia-Die

    [2484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 070

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Verlage gehen Bit für Bit in die Zukunft

    HORIZONT-Umfrage: Angebot an Electronic Publishing wird breiter und differenzierter / Umsätze sind aber noch schwach / CD-Rom und Online dominieren

    Nicht nur die Großen wie Bertelsmann oder Burda versprechen sich durch elektronische Medien ein lukratives Geschäft. Fast alle Verlage werden künftig elektronisch publizieren. Das Bekenntnis ist eindeutig: 98 Prozent der von H ORIZONT befragten Verlage

    [9381 Zeichen] € 5,75