Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

    Report Entscheidermedien

    Hoffnungsträger im Gepäck

    Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

    Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausg

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 044

    Report Entscheidermedien

    Hoffnungsträger im Gepäck

    Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

    Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausgabe

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 030

    Report Entscheidermedien I

    Leben mit den Sturmschäden

    Die Wirtschaftspresse-Macher sind nach einem ordentlichen Start ins Werbejahr optimistisch für 2010. Doch es wird weiter an vielen Schrauben gedreht. Im Herbst habe der Anzeigenverkauf toll angezogen. "Wir sind gar nicht so schlecht davongekommen, wie w

    [6923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 066

    Report Entscheidermedien I

    IM PROFIL

    Analysen von prägendem Charakter

    Einschätzungen des Medien- und Wirtschaftsfachmanns Wolfgang Kaden, ehemals Chefredakteur des "Manager Magazins", sind nach wie vor sehr gefragt.

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 056

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    "Print hat die Leuchtturmfunktion"

    Das "Manager Magazin" steht wie ein Fels in der Brandung unter den Wirtschaftstiteln. Chefredakteur Arno Balzer und Geschäftsführer Philipp Busch über das Erfolgskonzept, die Entwicklungsperspektiven des Heftes - und die wachsende Bedeutung von Onlin

    Die "Wirtschaftswoche" hat ihren Erscheinungstag verlegt, "Capital" einen kräftigen Relaunch hinter sich gebracht. Beim "Manager Magazin" ist es dagegen verdächtig still. Ruhen Sie sich auf Ihrem Erfolg aus? Arno Balzer: Keineswegs, wir konzentrieren uns

    [13187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 066

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Die Wirtschaftspresse entwickelt sich uneinheitlich: Einige Titel suchen den Weg aus der Krise. Andere Magazine beweisen, dass ein klarer Kurs zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren zählt.

    Manchmal ist weniger mehr. Oder es kommt einem wenigstens so vor. "Brand eins" zum Beispiel verkauft nicht mal halb so viele Hefte wie "Capital" und erwirtschaftet im Vergleich zum großen Wettbewerber nur ein Zehntel dessen Anzeigengelds. Aber die Leute

    [8836 Zeichen] Tooltip
    Wiwo bleibt Anzeigen-Bestseller
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Was Fiskus, Lidl und Berater gemein haben

    Sie waren Titelthemen auf den meistverkauften Ausgaben von "Manager Magazin", "Capital" und "Wirtschaftswoche" in diesem Jahr. Die Chefredakteure präsentieren ihre Bestseller und erläutern die Blattkonzepte.

    Die beiden im bisherigen Jahresverlauf 2004 im Einzelverkauf am besten verkauften "Capital"-Ausgaben waren die Ausgabe 11 ("Die Wahrheit über Ihr Finanzamt") mit 28851 Exemplaren und die Ausgabe 6 ("Risiko Berufsunfähigkeit") mit 28154 Exemplaren. Für Che

    [9842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 050

    Media LAE 2003

    Gut fürs Business

    Blattchef Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin" und Werber Thomas Meichle von RTS Rieger Team zur Bedeutung der LAE.

    Ob ein Titel in der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) gut oder schlecht abgeschnitten hat, ist maßgeblich auch das Ergebnis seiner redaktionellen Leistung. Die Verantwortung dafür tragen Blattmacher wie Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin". Der weiß

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    MM geht in die Tiefe

    ,,Manager-Magazin'' inside: Wie die Zeitschrift entsteht, was seine Leser schätzen, was die Autoren leisten. Von Roland Karle

    Eigentlich wollten Eva Müller und Anne Preissner untersuchen, welche Art Revolution sich in Unternehmen abspielt, die SAP-Programme einführen. Doch im Laufe ihrer Recherchen stießen die beiden Redakteurinnen des "Manager- Magazins" (MM) auf eine brisanter

    [10457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75