Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 034

    Report Entscheidermedien II

    Im Sog des Aufschwungs

    Das Anzeigengeschäft zieht an, der Vertrieb wird auf Effizienz getrimmt: Bei den Wirtschaftsmedien kehrt nach dem Krisenjahr 2009 wieder Zuversicht ein.

    [5990 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Auflagentrend und -struktur der Wirtschaftsmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Vorfahrt für die Mutigen

    Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

    [12418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 031

    Report Entscheidermedien I

    Das Dilemma der Verlage

    Die überregionalen Zeitungen überzeugen im Lesermarkt, doch wichtige Anzeigenkunden fallen aus. An der Qualität zu sparen, ist gefährlich. Als Karl Ulrich noch Unternehmensberater bei Roland Berger war, hat er in Studien die Qualität von Entscheidermedi

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Anzeigenumsatz der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

    Report Entscheidermedien II

    Zwischen Inhalt und Image

    Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

    Report Programmzeitschriften

    Sportliche Fernsehstars

    Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

    [8828 Zeichen] Tooltip
    TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 066

    Report Mediaplanung II

    Trend zur Nische

    Zeitschriften mit Millionenauflagen werden zur seltenen Spezies. Die zunehmende Fragmentierung erhöht die Chancen für gut gemachte Special-Interest-Magazine.

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Bestseller mit Minuszeichen - Magazine im Halbjahresvergleich - Angaben in Tausend

    Landlust auf der Überholspur - Nischentitel nach Verkaufszahlen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 064

    Report Entscheidermedien I

    Zwang zum Wandel

    Der Veränderungsdruck für Print nimmt zu, die Wirtschaftspresse ist keine Ausnahme. Experten bewerten die Innovationen der Verlage als zu unentschlossen.

    [6873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 042

    Medien

    Starke Bilanz für Anlegertitel

    Werbeumsatz ist im Jahr 2007 kräftig gestiegen / Wirtschaftspresse verzeichnet Reichweitenplus in der MA 2008/I

    In der Business Class herrscht Champagnerlaune. Auf breiter Front haben Wirtschaftsmagazine Leser gewonnen. Vor allem die Finanztitel profitieren, während eine Traditionsmarke verliert.

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche ist die klare Nummer 1 - Business-Magazine mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz

    Focus Money legt kräftig zu - Die 10 größten Wirtschaftsmagazine nach verkaufter Auflage
    € 5,75