Leaders on the top
Wirtschaftstitel sind die Gewinner der aktuellen Media-Analyse Pressemedien. Zusammen erreichen sie mehr als 6 Millionen Leser.
Die Ergebnisse der jüngsten Print-Media-Analyse treiben Kummerfalten in viele Gesichter. Gut die Hälfte der Top 50 musste Verluste gegenüber der MA 2000/II hinnehmen, während die Titel der Wirtschaftspresse allesamt zulegten. «Ein deutlicher Beleg dafür,
[7440 Zeichen]
Interesse an Wirtschaft wächst - Reichweitenentwicklung gesamt bei Wirtschaftstiteln - Angaben in Prozent
Manager Magazin bedrängt Wirtschaftswoche - Reichweitenentwicklung bei Lesern mit Abitur/Studium und Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 5000 DM/Monat - Angaben in Prozent
Lektüre der Gutverdiener - Reichweitenentwicklung bei Lesern mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 5000 DM und mehr - Angaben in Prozent
€ 5,75