Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 29

    Report Fachmedien

    Qualität darf kosten

    Ungeachtet des Trends zu digitalen Geschäftsmodellen erkennen Nutzer und Verlage, worin die Vorzüge von Print bestehen

    Die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) wird im Sommer mit ihren neuesten Daten und Trends aufwarten, hat aber zuvor schon einige Erkenntnisse verbreitet. Unter anderem, dass Unternehmer, Selbstständige und Führungskrä

    [6034 Zeichen] Tooltip
    Mehr Titel, weniger Verkäufe - Auflagenentwicklung der Fachzeitschriften Erlöse klettern auf Fünf-Jahres-Höchstwert - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 029

    Report Fachmedien

    Qualität darf kosten

    Ungeachtet des Trends zu digitalen Geschäftsmodellen erkennen Nutzer und Verlage, worin die Vorzüge von Print bestehen

    Die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) wird im Sommer mit ihren neuesten Daten und Trends aufwarten, hat aber zuvor schon einige Erkenntnisse verbreitet. Unter anderem, dass Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte

    [6034 Zeichen] Tooltip
    Mehr Titel, weniger Verkäufe - Auflagenentwicklung der Fachzeitschriften

    Erlöse klettern auf Fünf-Jahres-Höchstwert - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 042

    Report Fachmedien

    Die Kunst des Komponierens

    Print verdient das meiste Geld, Online avanciert zur Wachstumslokomotive. Die Fachverlage müssen ihr Geschäftsmodell der Zukunft sensibel austarieren.

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 058

    Report Fachmedien

    Verlage wandeln sich zu Journalismusfirmen

    Die Veränderungen im Markt der Fachmedien sind nicht revolutionär und doch dramatisch. Die größte Herausforderung der Fachverlage: Sie müssen ihre Zielgruppen immer schneller und spezieller, gründlicher und umfassender bedienen. Online wird stark an

    Der Güllewagen von Briri mit 12000 Liter Fassungsvermögen ist für 19800 Euro im Angebot. Wer Bedarf für einen Mähdrescher hat, kommt vielleicht mit einer Landtechnikfirma aus Werl ins Geschäft. Der "Dominator 85" hat zwar schon 28 Jahre auf dem Feld hint

    [6832 Zeichen] Tooltip
    Elektronische Medien legen zu - Umsatzverteilung bei deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent (gerundet)

    Traktorbörse mit großem Abstand die Nummer 1 - Führende Fachinformationsangebote im Netz
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    Fachpresse mit klarem Plus

    HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften steigern Bruttowerbeumsatz deutlich / Online bleibt im Fokus

    Die deutschen Fachverlage blicken auf ein gutes Geschäftsjahr zurück. Der Bruttowerbeumsatz der 25 führenden Fachzeitschriften ist im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent auf 352,3 Millionen Euro gestiegen. In der exklusiv von Horizont erhobenen Rangliste bau

    [3678 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Ärzteblatt verteidigt Spitzenplatz - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2006
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage entdecken die Marke

    B-to-B-Titel müssen in hohem Tempo immer speziellere Interessen bedienen / Multimedialität ist unverzichtbar

    Ein klares Profil wird für Fachmedien im umkämpften Wettbewerb zum zentralen Erfolgsfaktor. "Wir achten bei der Medienauswahl sehr genau darauf, ob sie ihrer Rolle als Marke gerecht werden", betont Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur Die Media, V

    [7715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 054

    Media Fachmedien

    Die Zukunft ist schon da

    Die wirtschaftliche Relevanz des Internet ist für die meisten Fachverlage derzeit noch gering. Doch Online kommt immer mehr strategische Bedeutung zu.

    Den Abschiedsbrief zieren nüchterne Zeilen. "Wie bereits im Januar 2006 angekündigt, hat Thomson Legal & Regulatory den juristischen Online-Service Westlaw.de zum 30. April 2006 eingestellt", heißt es auf der noch geschalteten Website. Mit der üblichen H

    [6903 Zeichen] Tooltip
    Computer und Medizin locken ins Netz - Top 20 Fachinformationsangebote im Internet nach Page Impressions
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 058

    Media Fachmedien

    Fachpresse profitiert von Marktbelebung

    Das HORIZONT-Ranking der größten deutschen Fachzeitschriften bestätigt den positiven Trend im Markt. Die Top 50 der Fachpresse steigerten 2005 ihren Bruttoanzeigenumsatz um 2,4 Prozent. Die fünf größten Titel können ihre starke Marktposition verteidi

    Die Mehrzahl der führenden deutschen Fachzeitschriften und ihre Anzeigenleiter haben ein gutes Geschäftsjahr 2005 hinter sich. Mit einem Bruttowerbeumsatz von 462,8 Millionen Euro sind die Top 50 gegenüber dem Vorjahr um 2,4 Prozent gewachsen. Im Durchsc

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Titel der deutschen Fachpresse - Bruttowerbeumsätze im 5-Jahres-Vergleich in Mio. Euro
    € 5,75