Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4429 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Passive in der Minderheit

Emnid-Studie analysiert die Generation der Best Ager

Die Generation der über 50-Jährigen ist keine homogene Zielgruppe. So lautet das Ergebnis einer Untersuchung des Marktforschungsinstitutes TNS Emnid in Kooperation mit dem TV-Vermarkter Seven-One Media. Danach stellen so genannte "passive Ältere" mit 35 P

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

Aktuell

Lauernder Blick über die Alpen

Deutscher Markenverband prüft Fortsetzung seiner Imagekampagne / Österreichisches Pendant kein Vorbild

Der Start der mittlerweile achten Kampagne des österreichischen Markenartikelverbandes heizt die Diskussion um eine Fortsetzung des entsprechenden Auftritts in Deutschland an. Hierzulande hatte der Markenverband in Wiesbaden im Sommer 2003 zum ersten Mal

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

Kinderwohl auf der Toilette

Procter & Gamble erweitert mit Kandoo Pampers-Range

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) macht Ernst mit seiner angekündigten Offensive im Segment Hygieneartikel. In diesen Tagen starten die Schwalbacher ihre Einführungskampagne für Kandoo, ein feuchtes Toilettenpapier für Kinder zwischen drei

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

Aktuell

Zwischen Kiste und Karton

Opel will mit Combo Tour im Kleinwagensegment punkten

Mit einem TV-Spot begleitet Opel den Launch seines neuen Combo Tour, einem Kombi auf Basis des Kleinwagenmodells Corsa. Die Rüsselsheimer positionieren den Combo Tour als "attraktives, äußerst vielseitiges und praktisches Familienauto", bei dem "gleicherm

[1206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

Aktuell

Der Mini macht das Rennen

Motorpresse präsentiert "Die besten Autos 2004"

Im 3. Jahr in Folge kann sich der Kleine von BMW in der Untersuchung "Die besten Autos 2004" von "Auto Motor und Sport" in der Kategorie "Mini Cars" gegen VW Lupo und Smart durchsetzen - mit dem kategorieübergreifend höchsten Wert überhaupt. 40,5 Prozent

[933 Zeichen] Tooltip
Leser küren die Sieger - Die Top-10-Modelle von "Die besten Autos 2004"
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Windsor tritt in neuem Gewand auf

Der Modehersteller Windsor nimmt die Präsentation seiner Frühjahrs-/Sommerkollektion zum Anlass, seinen Werbeauftritt aufzufrischen. Die neuen Motive zeigen laut Unternehmensangaben "Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen". Testimonials sind das

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Träume von den Sternen

Studie: Mercedes steigt weiter in der Gunst der Autokäufer

Die Automarke Mercedes steigt weiter in der Gunst der Bundesbürger und setzt sich so deutlich wie noch nie in den letzten drei Jahren von der Konkurrenz ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von TNS Emnid, Bielefeld, unter rund 1700 Autofahrern im Dez

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Immobilien brauchen PR

Studie: Mehrheit der Marktteilnehmer sieht Bedarf

Für die Immobilienwirtschaft ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beziehungsweise die aktive Kommunikation zu einem unverzichtbaren Bestandteil ihrer Arbeit geworden. Zu diesem Fazit kommt eine Studie der Wiesbadener Agentur BSK Becker + Schreiner Ko

[779 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 006

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Unternehmensmann 2003

Bella Figura auf allen Wegen dieser Welt

Jochen Zeitz hat Puma binnen zehn Jahren zu einem der erfolgreichsten Sportmodehersteller umgebaut. Sein Credo: die Verbindung von Sport, Lifestyle und Mode. Dabei ist der passionierte Hobbypilot immer am Boden geblieben

Für Christine Licci, die Vorstandsvorsitzende der Citibank Deutschland und Mitglied der Jury des Horizont-Award, hat die Wahl von Puma-Chef Jochen Zeitz zum "Unternehmensmann" des Jahres 2003 auch nachträglich noch ihre Berechtigung erfahren: "Puma statte

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

Winkelmann steuert Fiat

Deutschland-Chef Fricke scheitert am geringen Marktanteil

Jetzt ist es offiziell: Stephan Winkelmann wird zum 1. Februar neuer Chef von Fiat Deutschland. Der 39-Jährige folgt damit Klaus Fricke, 51, der das Unternehmen verlässt - offiziell selbstverständlich "auf eigenen Wunsch" und "einvernehmlich". Tatsächlich

[1252 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter