Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 18

    Praxis

    Flaggschiffe entern neue Leser

    MA Pressemedien 2016 II: Wochenmagazine und überregionale Tageszeitungen steigern Reichweite

    Nach den Zahlen der Media-Analyse (MA) Pressemedien 2016 II gewinnen vor allem die Flaggschiffe – die großen Wochen- und Peoplemagazine sowie überregionale Tageszeitungen – Leser hinzu. Nicht immer korrelieren die Reichweitengewinne mit der Auflagene

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Frauen- und Haushaltstitel legen zu - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen (Auswahl) Eltern verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Minus, minus, kaum ein Plus

    IVW 3/2014: Tageszeitungen und Publikumsmagazine verlieren jeweils über 4 Prozent ihrer Auflage

    Den schrumpfenden Print-Vertriebsmarkt kann man in diesem Herbst mit Blick auf das dritte Quartal 2014 von drei Seiten betrachten. Erstens insgesamt: Von den 50 auflagenstärksten Publikumszeitschriften haben nur acht zugelegt, alle anderen liegen im

    [2739 Zeichen] Tooltip
    Bunte Titel hoch im Kurs - Top 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen* Computer- und TV-Dickschiffe am Sinken - Flop 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenverlusten*
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Minus, minus, kaum ein Plus

    IVW 3/2014: Tageszeitungen und Publikumsmagazine verlieren jeweils über 4 Prozent ihrer Auflage

    Den schrumpfenden Print-Vertriebsmarkt kann man in diesem Herbst mit Blick auf das dritte Quartal 2014 von drei Seiten betrachten. Erstens insgesamt: Von den 50 auflagenstärksten Publikumszeitschriften haben nur acht zugelegt, alle anderen liegen im Minu

    [2739 Zeichen] Tooltip
    Bunte Titel hoch im Kurs - Top 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen*

    Computer- und TV-Dickschiffe am Sinken - Flop 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenverlusten*
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Axel Springer Infopool testet personalisierten Content Axel Springer Infopool startet mit Nugg.ad und Retresco ein Pilotprojekt für Content Targeting. Auf einer eigens eingerichteten Website erhalten Nutzer eine personalisierte Einstiegsseite, die aufgr

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75