Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 10

Leute

Jörg Quoos

Von einer schwierigen Mission zur nächsten

Erst im August 2014 ist Ulrich Reitz, einstiger Chefredakteur der „WAZ“, an der Spitze des „Focus“ angetreten, Jörg Quoos stand dort nach gerade einmal anderthalb Jahren vor dem Aus. Jetzt hat der Journalist einen neuen Job in Reitz’ alter Heimat – b

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 010

Leute

Jörg Quoos

Von einer schwierigen Mission zur nächsten

Erst im August 2014 ist Ulrich Reitz, einstiger Chefredakteur der „WAZ“, an der Spitze des „Focus“ angetreten, Jörg Quoos stand dort nach gerade einmal anderthalb Jahren vor dem Aus. Jetzt hat der Journalist einen neuen Job in Reitz’ alter Heimat – bei d

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 13

Hintergrund

Politik spendet Hoffnung

Publishers’ Summit: Regulierungsthemen bestimmten die Agenda auf dem Verlegerkongress

Was sagt ein Verbandskongress über den Zustand einer Branche aus? Bei den Zeitschriftenverlagen, die in der vergangenen Woche in Berlin ihren jährlichen VDZ Publishers’ Summit veranstaltet haben, fällt die Antwort darauf eindeutig, aber zugleich zwei

[8950 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 013

Hintergrund

Politik spendet Hoffnung

Publishers’ Summit: Regulierungsthemen bestimmten die Agenda auf dem Verlegerkongress

Was sagt ein Verbandskongress über den Zustand einer Branche aus? Bei den Zeitschriftenverlagen, die in der vergangenen Woche in Berlin ihren jährlichen VDZ Publishers’ Summit veranstaltet haben, fällt die Antwort darauf eindeutig, aber zugleich zweiteil

[8950 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal mehr, mal weniger

Funke ordnet Österreich-Geschäft und den Werbemarkt Hamburg

Familienstreitigkeiten sind der Funke Mediengruppe (ehemals WAZ) nicht fremd. Monatelang hatte Petra Grotkamp, Tochter von Verlagsgründer Jakob Funke, um die Anteile der Erich-Brost-Enkel gefeilscht, bevor sie Anfang 2012 zur Mehrheitseignerin des Ko

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal mehr, mal weniger

Funke ordnet Österreich-Geschäft und den Werbemarkt Hamburg

Familienstreitigkeiten sind der Funke Mediengruppe (ehemals WAZ) nicht fremd. Monatelang hatte Petra Grotkamp, Tochter von Verlagsgründer Jakob Funke, um die Anteile der Erich-Brost-Enkel gefeilscht, bevor sie Anfang 2012 zur Mehrheitseignerin des Konzer

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsf

[3248 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Verlage wollen endlich effizient forschen

In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforsc

[3248 Zeichen] € 5,75

 
weiter