Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Hamburger Hochglanzhefte

Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Se

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Hamburger Hochglanzhefte

Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Senior

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Thomas Rabe

Bertelsmann-Chef steht G+J-Aufsichtsrat vor

Thomas Rabe, seit Anfang des Jahres Vorstandschef des Medienkonzerns Bertelsmann in Gütersloh, übernimmt auch den Aufsichtsratsvorsitz der Verlagstochter Gruner + Jahr, Hamburg. Bertelsmann ist mit 74,9 Prozent an G+J beteiligt; 25,1 Prozent hält die

[1283 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Rabe

Bertelsmann-Chef steht G+J-Aufsichtsrat vor

Thomas Rabe, seit Anfang des Jahres Vorstandschef des Medienkonzerns Bertelsmann in Gütersloh, übernimmt auch den Aufsichtsratsvorsitz der Verlagstochter Gruner + Jahr, Hamburg. Bertelsmann ist mit 74,9 Prozent an G+J beteiligt; 25,1 Prozent hält die Ham

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Katholische Kirche will Weltbild-Verlag loswerden Die katholische Kirche hat auf den Skandal um den Weltbild-Verlag reagiert: Die Gesellschafter des Verlags, zwölf katholische Diözesen, der Verband der Diözesen Deutschlands und die Soldatenseelsorge Ber

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer Infopool testet personalisierten Content Axel Springer Infopool startet mit Nugg.ad und Retresco ein Pilotprojekt für Content Targeting. Auf einer eigens eingerichteten Website erhalten Nutzer eine personalisierte Einstiegsseite, die aufgr

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Heußinger übernimmt Führung bei Aldi Nord Marc Heußinger wird im Januar 2013 neuer Chef von Aldi Nord. Der 44-Jährige folgt dann offiziell auf Hartmuth Wiesemann in der Position des Gesamtverantwortlichen. Die Position hat Heußinger seit Jahresbeginn be

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Barghoorn verantwortet Cortal Consors Marketing Claudia Barghoorn ist neuer Head of Marketing und Kommunikation bei Cortal Consors in Nürnberg. Die 36-Jährige folgt auf Kai Wulff, der die Bank im Mai verlassen hat und jetzt als Berater arbeitet. Barghoo

[2733 Zeichen] € 5,75

 
weiter