Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

    Agenda

    Ist sogar Focus Online allein zu klein?

    Burda Forward und Ad Alliance sondieren offenbar Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung / Aufregung bei BCN

    Was läuft da zwischen München und Köln? Nach Horizont-Informationen redet Burda Forward (Focus Online), einer der beiden Werbevermarkter des Burda-Konzerns, mit Bertelsmanns Ad Alliance (RTL-Gruppe, G+J) über eine Zusammenarbeit. Eine Sprecherin des

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    KKR Springer

    Alle Medien müssen den digitalen Wandel bewältigen. Mathias Döpfner verschafft sich dafür Zeit und Geld

    In ihren Blicken auf die digitale Welt sind sich Journalisten und Medienunternehmen ganz ähnlich. Das zeigte sich am vergangenen Wochenende bei der Jahreskonferenz von Netzwerk Recherche. Da sind auf der einen Seite die Vorreiter, aus deren Sicht vie

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

    Agenda

    „Eine ziemliche Katastrophe“

    Publishers’ Summit: Ein Jubiläum ohne Jubel, aber mit Döpfner und Leben in der Bude

    Es wäre ein schönes Symbol gewesen. Zum 20. Publishers’ Summit am vorigen Montag konnte der VDZ 20 neue Verbandsmitglieder begrüßen. Leider schlug sich das nicht in der Zahl der Teilnehmer nieder. Die vorsorglich in die Saalmitte verlegte Bühne im Ko

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

    35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

    We like it

    TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

    1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

    [21045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

    Agenda

    „Wir müssen wieder sichtbarer werden“

    Axel Springer fordert mehr Presseverkaufsstellen und weiterhin tägliche Belieferung / Kampfansage an Bauer und Burda

    Welchen Zweck die Jahresauftaktveranstaltung von Axel Springers Vertriebssparte Sales Impact verfolgt, war den angereisten Grossisten bewusst. „Wir sollen hier eingenordet werden“, sagt einer. Früher reichte Springer dazu die bloße Marktmacht. In Zei

    [2279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Besser spät als nie

    Spiegel: Paid Content drängt Print- und Online-Redaktionen zusammen

    Am Ende ging es sogar um Minuten, an diesem Montag beim „Spiegel“ an der Ericusspitze in Hamburg. 14 Uhr? 14:29 Uhr? 14:42 Uhr? Wann sind die letzten Funktionsfehler wegprogrammiert? Wann geht es endlich los mit dem seit langem geplanten Bezahlkonzep

    [9347 Zeichen] € 5,75