Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    RWE zieht Bayer die Avanza-Trikots aus

    Essen / Es hat sich bereits mit der neuen RWE-Dachmarken-Kampagne (Horizont 19/2001) angedeutet: Deutschlands größter Energiekonzern nimmt offenbar leise Abschied von seiner Energie- und Dienstleistungs-Marke Avanza - zumindest kommunikativ. Neues, starke

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

    RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

    Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

    Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Testimonials Der Essener Energieriese und Bayer Leverkusen befürchten keinen Imageschaden durch den Skandal

    RWE hat die Nase voll von Daum

    Essen / Das war dann doch zu viel: Obgleich Deutschlands größter Energiekonzern RWE den Ex-Bayer-Leverkusen-Trainer und bis dato designierten Nationalcoach Christoph Daum als «polarisierenden Charakter» (RWE-Sprecher Dieter Schweer zum Kampagnenstart im S

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Testimonials RWE sieht auch nach dem Stopp der Konzernkampagne mit Christoph Daum keinen Imageschaden

    Stolperschritte beim Doppelpass

    Essen / Der Mann hat Nerven: Er steckt mitten im Schlamassel, muss sich immer neuer Vorwürfe erwehren - und sorgt sich trotzdem noch um das Imagewohl seines Werbepartners: «Christoph Daum hat uns gebeten, die Kampagne mit ihm ruhen zu lassen, bis alle Vor

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt Deutschlands Energiekonzern Nummer 1 stellt sich in Struktur, CI und Werbung neu auf / Enge Vernetzung mit PR und Aktionen angestrebt

    Strategischer Doppelpass auf Energiefeld

    Christoph Daum klopft für RWE starke Sprüche. Eine Hand als neues Logo symbolisiert den Neustart.

    Essen / Der markante blaue Anzug, der deutliche «Avanza»-Werbesticker am Revers: Christoph Daum, Trainer des Fußball-Vizemeisters Bayer Leverkusen, ist den Fans in den vergangenen Tagen wieder einmal aufgefallen - diesmal jedoch mit seinem Outfit. Auch di

    [8916 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einer Hand - Die Struktur der neuen RWE-Holding und ihre früheren Firmierungen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 001

    Die neuen Energieriesen entdecken den Fußball

    Essen / Düsseldorf / Nach Bekanntwerden der Sponsorship von RWE und seiner Privatstrom-Marke «Avanza» mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen kündigt sich nun der zweite Mega-Deal zwischen Stromern und Kickern an: Noch unbestätigten Branchengerüch

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring RWE und E.on steigen in den Fußball ein

    Stromer geben sich den Kick

    Essen / Düsseldorf / Die beiden größten deutschen Energieanbieter RWE und Veba/Viag entdecken den Bundesligafußball: RWE wird mit seiner Privatstrom-Marke «Avanza» Top-Trikotsponsor von Bayer Leverkusen, und Veba/Viag will, glaubt man den Branchengerüchte

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fusionen RWE vertraut auch nach dem Zusammenschluss mit VEW auf seine Unternehmensmarke / Avanza und Evivo für unterschiedliche Zielgruppen

    Der Taktgeber im Konzert der freien Netze

    RWE/VEW läuten die heiße Phase ihrer Fusionskommunikation ein. Die Strommarken stehen fest.

    Essen/Dortmund / Bisweilen können Kleinigkeiten eine große Geschichte erzählen: Bei der Fusion der Energiekonzerne RWE und VEW (siehe Kasten) sind es die drei Buchstaben «VEW», die wie selbstverständlich auf den Anzeigenmotiven prangen, mit denen die Part

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Die Zukunft der jungen Brands von RWE, VEW, Veba und Viag ist nach den Fusionen noch ungewiss

    Wechselstrom bei Markenführung

    Frankfurt / RWE mit VEW, Veba mit Viag: Die Fusionitis ereilt auch die Energiekonzerne. Ob durch die Zusammenschlüsse womöglich der Exitus einzelner der erst im vergangenen Jahr mit Millionenaufwand gelaunchten vier Strommarken diagnostiziert werden muss,

    [5078 Zeichen] € 5,75