Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 8

Hintergrund

Virale Effekte

Miss Germany: Nach ihrem Testlauf ziehen Bauer und Sponsoren eine erste Bilanz und planen eine neue Runde – trotz Corona.Social Media werden für das Event wichtiger denn je

Es war (und ist nach wie vor) ein Experiment mit Medien, Marken und Menschen – und dies auf offener Bühne: Seit 2018 versucht sich die Miss Germany Corporation (MGC) an der Neuerfindung ihres berühmt-berüchtigten Schönheits- und nun erklärtermaßen au

[7008 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Cosmos Facebook-Aktion erreicht 6 Millionen User

Die Bauer Media Group und Facebook präsentieren Ergebniszahlen ihrer Pionieraktion von Cosmopolitan und dem Live-Angebot des Netzwerks. In den vergangenen drei Monaten hatte Facebook im Rahmen seiner Video-Offensive mit Bauers Frauenmagazin den erste

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 17

Hintergrund

Power mit Premium

Bauer Media Group: Der Verlag wertet seine monatlichen Frauenmagazine auf – auch mit dem neuen Psychologie-Magazin „Einfach sein“

Zukauf, Umsortierung, Neugründung – und ein neuer Geschäftsführer: Fünf Jahre nach der Übernahme der Frauenzeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ vom Schweizer Verleger Jürg Marquard (Verlag MVG) formt die Bauer Media Group aus dem Titeltrio

[9015 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 14

Hintergrund

Rationale Argumente

Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

[8840 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 014

Hintergrund

Rationale Argumente

Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

[8840 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bauer integriert MVG-Titel in der Vermarktung

Die Bauer Media Group vollzieht den Kauf der drei Titel der MVG – „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ – wie erwartet auch in der Vermarktung. Dafür fasst der Großverlag seinen Vermarkter Bauer Media KG und die MVG unter der neuen Dachgesellschaft Bauer

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer integriert MVG-Titel in der Vermarktung

Die Bauer Media Group vollzieht den Kauf der drei Titel der MVG – „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ – wie erwartet auch in der Vermarktung. Dafür fasst der Großverlag seinen Vermarkter Bauer Media KG und die MVG unter der neuen Dachgesellschaft Bauer Adv

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Hamburger Hochglanzhefte

Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Se

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Hamburger Hochglanzhefte

Bauer Media Group: Planer begrüßen Übernahme der MVG-Titel / Verlag steht vor Herausforderung

In den Mediaagenturen kommt die Übernahme von „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ der Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) durch die Bauer Media Group gut an: „Bauer tut sich mit der Übernahme der MVG-Titel einen Gefallen“, meint Katrin Lerdon, Senior

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bauer steht vor dem Kauf der MVG-Titel

Akquisition: „Cosmopolitan“, „Joy“, „Shape“ und „Hot“ würden gut zu Bauer passen / Noch gibt es Verhandlungshürden

Jetzt aber wirklich – oder doch wieder nicht? Seit Jahren gibt es immer mal wieder Gerüchte, wonach der Schweizer Verleger Jürg Marquard seine Münchner Medien-Verlagsgesellschaft (MVG) mit den drei Titeln „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ – jetzt ist

[2260 Zeichen] € 5,75

 
weiter