Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr verkauft "Frau im Spiegel" an WAZ-Gruppe Es ist soweit: Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr trennt sich von seinem Wochentitel "Frau im Spiegel". Käufer ist der Westdeutsche Zeitschriften-Verlag (WZV), die Zeitschriften-Tochter der Essener W

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Leserbindung und Servicethemen statt Verjüngung

    Nach dem Aus von "Look" konzentriert sich Frau im Spiegel auf Stammleser und gefällige Anzeigenumfelder

    Knapp zwei Monate nach ihrem Antritt als Chefredakteurin des G+J-Frauentitels "Frau im Spiegel" zeigt Sabine Ingwersen erste Ergebnisse ihrer Arbeit. Mit der Ausgabe, die am heutigen Donnerstag erscheint, tritt der über 60 Jahre alte Titel in modifiziert

    [2251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 001

    Markenversuch missglückt

    Aus für Look gefährdet langfristig auch "Frau im Spiegel"

    Die Einstellung des Frauenmagazins "Look" gefährdet auch die Zukunft des Stammtitels "Frau im Spiegel". Das 2006 gestartete "Look" war inhaltlich nahezu identisch mit "Frau im Spiegel" und sollte jüngere Leserinnen ansprechen, ohne die Stammklientel zu v

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Zwischen gestern und morgen

    Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

    Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

    [8831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75