Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Gesundheitsmagazin lässt Muskeln spielen

    Jalag: Kurz nach ihrer Rückkehr zu Vital plant Katja Burghardt drei Line Extensions / Bilanz der "Healthy Living" -Übernahme

    Kaum zurück bei "Vital", trimmt Chefredakteurin Katja Burghardt das Frauen- und Gesundheitsmagazin des Jahreszeiten Verlags (Jalag) auf Verjüngung und Expansion. Erst im Februar war Burghardt, die "Vital" bereits von 2002 bis 2006 geleitet hatte, nach vi

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Die Trefferquoten nehmen ab"

    Gruner + Jahr: Volker Breid, Chef der Verlagsgruppe Frauen/Familie/People, über den Kauf von "11 Freunde" und neue Frauentitel Von Roland Pimpl

    Er ist der stille Star bei G+J: Volker Breid, Geschäftsführer der - nach "Stern" / " Geo" - zweitgrößten Verlagsgruppe Frauen/Familie/People. 2009 hat er den Bertelsmann-internen Unternehmerpreis gewonnen, hält sich selbst aber am liebsten im Hintergrund. Was Breid nicht daran hindert, Titel ohne Gewinnperspektive einzustellen - und zugleich unerwartete Joint Ventures zu wagen, wie beim Fußballheft "11 Freunde".

    [10544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 032

    Medien

    Gesundheit als positives Lebensgefühl

    Klambt/G+J: Healthy Living zieht um / Klambt übernimmt Vertrieb / Doppelnummer zu Jahresanfang

    Neue Zeiten beim Gesundheitsmagazin "Healthy Living": Die Auslagerung des 2005 von Gruner + Jahr gelaunchten Monatstitels in ein bestehendes Gemeinschaftsunternehmen mit dem Klambt-Verlag hat größere Auswirkungen als bisher bekannt. So wird die "Healthy

    [2253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Weiter Rätsel um Verkäufe

    G+J-Umbau: Verhandlungen mit Betriebsrat beginnen in dieser Woche

    Während Axel Springer bei der Portfoliobereinigung Fakten schafft (siehe oben), unterhält Gruner + Jahr die Branche weiter unfreiwillig mit Halbinformationen und Gerüchten. Als mögliche Käufer der offenkundig zur Disposition stehenden G+J-Titel "Healthy

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Coach zum Glück auf allen Wegen

    Das G+J-Magazin Emotion will Dienstleistungsmarke rund um die innere Befindlichkeit von Frauen ab 30 Jahren werden / Schwieriges Printgeschäft

    Ich habe das Gefühl, in mir steckt viel mehr." Der Claim, mit dem Gruner + Jahrs psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion" neue Leserinnen ansprechen will, könnte zugleich als Motto für das gesamte Geschäftsmodell des im Februar gestarteten Monatst

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Verlage begrüßen gesunde Konkurrenz

    Healthy Living erreicht die angepeilten Käuferinnen - aber noch nicht in der gewünschten Anzahl / Mitbewerber rechnen mit Markterweiterung

    Zwei Monate nach der Markteinführung seines Gesundheitsmagazins "Healthy Living" zieht Gruner + Jahr eine erste Bilanz. Von der Startausgabe seien rund 160000 Hefte verkauft worden, teilt der Verlag in dieser Woche mit. In ähnlicher Flughöhe bewege sich

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Wohlbefinden beim Blättern - Am Kiosk erhältliche Gesundheits- und Wellnessmagazine (Auswahl)
    € 5,75