Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 026

    Medien

    Auch Deutschland erhält eine Grazia

    Klambt: "Look" wird kurz vor dem Start zu "Grazia" / Lizenzausgabe des Mondadori-Frauenmagazins

    Überraschungs-Coup zum Jahresanfang: Die Mediengruppe Klambt bringt ihr neues Frauenmagazin im Februar nicht wie angekündigt unter dem Titel "Look" heraus - sondern unter dem Namen "Grazia". Dies erfuhr Horizont Ende Dezember aus Media-Kreisen. Bis Redak

    [1791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

    Agenda

    News and Shoes

    Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

    Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 001

    Markenversuch missglückt

    Aus für Look gefährdet langfristig auch "Frau im Spiegel"

    Die Einstellung des Frauenmagazins "Look" gefährdet auch die Zukunft des Stammtitels "Frau im Spiegel". Das 2006 gestartete "Look" war inhaltlich nahezu identisch mit "Frau im Spiegel" und sollte jüngere Leserinnen ansprechen, ohne die Stammklientel zu v

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Zwischen gestern und morgen

    Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

    Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

    [8831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75