Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 46

    Report Bewegtbild I/2015

    Fackeln statt Lagerfeuer

    Studie von „TV Digital“ zeigt die Diversifizierung der TV-Nutzung / Männer und Jüngere treiben die Entwicklung

    Multiscreening, Smart-TV, On-Demand-TV: Wer sich durch das Wortprogramm der schönen neuen Fernsehwelt zappt, riskiert bald Bildstörungen durch Begriffsverwirrung. Kein Wunder, denn die Auswahl der Bewegtbild-tauglichen Geräte steigt, ebenso die Anzah

    [6046 Zeichen] Tooltip
    Unterhaltungswert ist wichtigster Treiber des TV-Wandels - Fünf Trendfaktoren des zukünftigen Bewegtbild-Marktes aus Nutzersicht Konservative meiden Handy-Videos - Typologie der TV-Nutzer (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 10

    Leute

    Christian Hellmann

    Springer-Mann darf auch bei Funke-Programmies leiten

    Auch bei ihren Programmzeitschriften setzt die Funke Mediengruppe nach dem Kauf einiger Magazine von Axel Springer auf die beiden Standorte Hamburg und München – wie schon bei den Frauentiteln. Das Rennen um die Chefredaktionen gewinnt Ex-Springer-Ma

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 010

    Leute

    Christian Hellmann

    Springer-Mann darf auch bei Funke-Programmies leiten

    Auch bei ihren Programmzeitschriften setzt die Funke Mediengruppe nach dem Kauf einiger Magazine von Axel Springer auf die beiden Standorte Hamburg und München – wie schon bei den Frauentiteln. Das Rennen um die Chefredaktionen gewinnt Ex-Springer-Mann C

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 22

    Kreation

    Mit dem bunten Holzhammer

    TV Digital setzt sich für die letzten analogen Satelliten-Fernsehzuschauer mit einer plakativen TV- und Print-Kampagne laut in Szene

    Schrill und bunt kommt die neue Leserkampagne des Axel-Springer-Programmtitels „TV Digital“ daher, konzeptionell eher schlicht gestrickt – und auf Dauer sicherlich nervend. Oder umgekehrt: aufmerksamkeitsstark, einfach und eingängig. Denn Anlass u

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 022

    Kreation

    Mit dem bunten Holzhammer

    TV Digital setzt sich für die letzten analogen Satelliten-Fernsehzuschauer mit einer plakativen TV- und Print-Kampagne laut in Szene

    Schrill und bunt kommt die neue Leserkampagne des Axel-Springer-Programmtitels „TV Digital“ daher, konzeptionell eher schlicht gestrickt – und auf Dauer sicherlich nervend. Oder umgekehrt: aufmerksamkeitsstark, einfach und eingängig. Denn Anlass und Th

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

    Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Kampf um die Abonnenten

    Verlage suchen nach Geschäftsmodellen für Pay-TV-Programmies / Generalistische Titel fürs Free-TV bleiben bestehen

    Schöne neue Fernsehwelt: Bis 2010 dürften alle deutschen TV-Anschlüsse auf digitalen Empfang umgestellt sein - eine technische Zeitenwende, die den bequemen Empfang hunderter Sender verheißt. Direkt betroffen davon sind die Programmzeitschriften: Wie geh

    [7588 Zeichen] € 5,75