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HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Markenzeichen vergrößert Umsatz und Personal Die Frankfurter Agentur Markenzeichen holt sich Verstärkung ins Haus. Neu an Bord ist Kerstin Liesem. Sie soll als Leiterin Finance ein entsprechendes Kompetenzzentrum in der Agentur aufbauen. Liesem kommt vo

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HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner wird für den VW Up aktiv Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich den Werbeetat zur Einführung des VW Up gesichert. Mit diesem Modell kehrt Volkswagen in das Segment der Kleinstwagen zurück, das der Konzern seit Einstellung des

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Nachsitzen im Fach Recht

Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Kursänderung auf der Schiene

Deutsche Bahn ersetzt Imagekampagne durch angebotsorientierte Werbung mit konkreten Streckenbeispielen

Die Deutsche Bahn verstärkt ihren Werbeauftritt. Am Wochenende startet der Staatskonzern eine aggressive Personenverkehr-Kampagne in Print und TV. Anders als der bisherige Auftritt (Horizont 4/2004) verzichtet die neue Werbung auf die kreative und emotion

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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bahn stößt WM-Offensive an

Schienenkonzern startet 2005 zwei Werbekampagnen und zeigt erste Aktivitäten als Sponsor der Fußball-WM 2006

Mit einer veränderten Werbestrategie, einem erhöhten Mediabudget sowie ersten Aktivitäten als offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006 startet die Deutsche Bahn ins neue Jahr. Damit wollen die Berliner die Fahrgastzahlen erhöhen, die Wahrnehmung des Konzer

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HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

Fitness-Kurs für Börsengang

Die Bahn macht sich mit einer neuen Marketing-Organisation fit für den Kapitalmarkt - und für die WM 2006

Die Deutsche Bahn baut ihr Konzernmarketing um. Im neuen Organigramm hinterlässt Ralf Klein-Bölting, der im Februar auf dem neu installierten Posten des Generalbevollmächtigten Konzernmarketing angetreten war (Horizont 11/2004), bereits deutlich seine Han

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Deutsche Bahn: Die neue Organisation im Konzernmarketing
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HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Tanz nach der Kundenpfeife

Ralf Klein-Bölting soll als Generalbevollmächtigter Konzernmarketing die Deutsche Bahn auf Börsenreife trimmen

Wer Ralf Klein-Bölting begegnen möchte, sollte viel Zug fahren. Denn Klein-Bölting, seit kurzem Generalbevollmächtigter Konzernmarketing der Deutschen Bahn, ist derzeit viel auf der Schiene unterwegs. Nicht nur zwischen seinem Noch-Wohnort Hamburg und den

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HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Schule und Büro im Vorortzug

Top-Kampagne: Deutsche Bahn weckt Sympathie für Nahverkehr

Morgendliches Treffen im Vorortzug: Eine kleine Schülerin macht Hausaufgaben. Schaut umher. Spricht den Mann im Anzug an, der gegenüber sitzt. Denn auch der arbeitet. Wie gut, dass beide im Zug auf dem Weg ins Büro oder in die Schule Dinge erledigen könne

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HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Deutsche Bahn lockt online auf die Schiene

Die Deutsche Bahn erweitert ihr Online-Angebot und verdoppelt das Kontingent für günstige "Surf & Rail"-Fahrkarten auf 20000 Plätze pro Woche sowie die Zahl der angebotenen Strecken auf 20. Ziel ist es, bisherige Auto- oder Flugzeugnutzer auf die Schiene

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

Aktuell

Mobilisierung auf der Schiene

Statt offiziell vom angestrebten Börsengang zu reden, lässt die Deutsche Bahn ihre neue Kampagne für sich sprechen

Am kommenden Montag ist es so weit: Die Deutsche Bahn startet ihre mit Spannung erwartete Unternehmenskampagne - und zeigt damit zum ersten Mal, wie sie sich nach der Unruhe des vergangenen Jahres ihre kommunikative Zukunft vorstellt: Unter dem Motto "Die

[3910 Zeichen] € 5,75

 
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