Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 021

Hintergrund

Harmonischer Mix

Brand Media: Agenturen blicken gespannt aufs geplante Werbe-Joint-Venture Roland Pimpl

Der Winter wird für Mariette Adomeit aufregend. Denn bald wird die 42-Jährige, die bis vor kurzem noch als Print-Einkaufschefin bei der Mediaagentur Aegis mit den Verlagen um Seiten und Preise gefeilscht und verhandelt hat, auf der anderen Schreibtischse

[4826 Zeichen] Tooltip
Brand Media: Gemeinsam höher hinaus - Bruttowerbeumsätze der Publikumsverlage Januar-September im Vorjahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 017

Praxis

Prinz wird kleiner und teurer

Jalag: Wie der Jahreszeiten Verlag die Stadtmagazine neu positionieren und das Geschäftsmodell breiter aufstellen will Roland Pimpl

Üblicherweise hören es Verlagsleute nicht so gerne, wenn ein Beobachter dann, wenn Veränderungen an einem ihrer Blätter anstehen, von "Relaunch" spricht. Könnte das doch für kritische Ohren bedeuten, dass der betreffende Titel in so schlechter Verfassung

[8434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Gesundheitsmagazin lässt Muskeln spielen

Jalag: Kurz nach ihrer Rückkehr zu Vital plant Katja Burghardt drei Line Extensions / Bilanz der "Healthy Living" -Übernahme

Kaum zurück bei "Vital", trimmt Chefredakteurin Katja Burghardt das Frauen- und Gesundheitsmagazin des Jahreszeiten Verlags (Jalag) auf Verjüngung und Expansion. Erst im Februar war Burghardt, die "Vital" bereits von 2002 bis 2006 geleitet hatte, nach vi

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 010

Die Woche Leute

MARIETTE ADOMEIT

Jahreszeiten Verlag holt Agenturmanagerin

Der Jahreszeiten Verlag in Hamburg zieht eine neue Führungsebene in seiner Vermarktung ein und schafft die Position einer zentralen Anzeigenleitung. Dafür holt der Verlag die Agenturmanagerin Mariette Adomeit, 42, ins Haus, bisher Print-Einkaufschefin be

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Miriam Lahage übernimmt Fashion-Leitung bei Ebay Ebay hat Miriam Lahage zum General Manager of Fashion in Europa berufen. Die Modehandel-Expertin übernimmt nach ihrer bisherigen Führungsposition bei Ebay in Nordamerika die Verantwortung für den weiteren

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 017

Hintergrund

"Die Weichen sind gestellt"

Ganske-Gruppe: Verlegersohn Sebastian Ganske über Karriere im Familienbetrieb, Faszination des Digitalen - und die "Woche" Roland Pimpl

Es ist die Zeit der Generationswechsel in der Verlagswelt - fast vollzogen (Bauer), behutsam eingeleitet (Burda) oder vorerst gescheitert (M. DuMont Schauberg). Bei der Ganske-Gruppe in Hamburg begann dieser sensible Prozess ganz leise: Im Sommer 2009 übernahm Verlegersohn Sebastian Ganske erste Aufgaben im Familienunternehmen, und seitdem immer ein bisschen mehr. Exklusiv in HORIZONT gibt er sein erstes Interview.

[10751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 007

Die Woche Medien

"Geld fordern, das kann jeder"

Warum Mittelständler Hermann Schmidt wohl zum ersten Mal in seiner Karriere Axel Springer lobt Roland Pimpl

Er ist das Urgestein unter den Vertriebschefs und gilt als Strippenzieher hinter den Kulissen: Hermann Schmidt, Vertriebschef des Jahreszeiten Verlags (Jalag) und Vorsitzender des Arbeitskreises Mittelständischer Verlage (AMV). Als erster Konkurrent äußert er sich konkret zum "Pilotabschluss" zwischen Axel Springer und dem Grosso-Verband.

[4011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Sabine Fäth

Wechsel von Bauer zum Jahreszeiten Verlag

Die Leitplanken für ihren neuen Job sind längst definiert: Wie der Jahreszeiten Verlag (Jalag) sein 14-tägliches Frauenmagazin "Für Sie" zum Februar 2011 relauncht, das kann Sabine Fäth bereits detailliert nachlesen (Horizont 47/2010). Wann die 43-Jährig

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 026

Praxis

Klassiker im Wandel der Zeit

Jahreszeiten Verlag: Wie die Hamburger mit Studien und Marktforschung den Relaunch ihres wichtigsten Titels "Für Sie" vorbereitet Roland Pimpl

Schön, wenn sich Medienmacher auf ihr Bauchgefühl verlassen. Noch schöner, wenn sie sich dabei von der Marktforschung bestätigen lassen. Jan Pierre Klage ist so jemand, der lieber eine Studie mehr konsultiert, um Zeitschriften und Zielgruppen besser zu v

[4307 Zeichen] € 5,75

 
weiter