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Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

G+J und RTL werben gemeinsam für L’Oréal

Kooperation bei Kosmetik: Die Bertelsmann-Töchter Gruner + Jahr und RTL-Gruppe starten eine koordinierte Werbekampagne für L’Oréal Paris, genauer fürs Make-up „Perfect Match“. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen – aber d

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 015

Marketing

Schönheit hat immer Konjunktur

"Beauty Guide 2009": Kaufbereitschaft für Kosmetikprodukte bleibt trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten fast konstant

Bauer Media untersucht, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Kosmetik- konsum auswirkt. Die ungeschminkte Wahrheit: kaum. Trotzdem achten die Käuferinnen auf Sonderangebote. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten sparen Deutschlands Frauen kaum an Kosmet

[3798 Zeichen] Tooltip
Yves Rocher ist sehr bekannt ? nicht nur durch Werbung - Top 15 Marken (Dekorative Kosmetik) - Angaben in Prozent

4711 braucht kaum Werbung zur Bekanntheit - Top 15 Marken (Düfte) - Angaben in Prozent

Nivea ist mal wieder am bekanntesten ? auch in der Werbung - Top 15 Marken (Pflegende Kosmetik) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Cremes zum Wohlfühlen

Beauty Guide: Immer mehr junge Mädchen nutzen dekorative Kosmetik / Parfümmarkt fragmentiert sich

Seit 1997 untersucht Bauer Media jedes Jahr den Kosmetikmarkt. In der neuen Studie stehen Kaufmotive und Werbeerinnerung im Fokus. Die Ergebnisse liegen HORIZONT exklusiv vor.

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Nivea ist Top-Marke- Top 15: Bekanntheit von Kosmetikmarken und ihrer Kampagnen (in Prozent)

Boss-Werbung verduftet am wenigsten - Top 15: Bekanntheit von Parfüm und seiner Kampagnen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Wissen auf dem Prüfstand

Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

Leute

L'Oréal Paris mit Rochade

Heike Panella tauscht Job mit Béatrice Guillaume-Grabisch

Béatrice Guillaume-Grabisch, 40, seit November 2000 Geschäftsführerin von L'Oréal Paris Deutschland in Düsseldorf, dem hierzulande größten Geschäftsbereich von L'Oréal (Garnier, Jade Maybelline, Lancôme), wechselt ab sofort als Geschäftsführerin der Endve

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 006

Aktuell

Frauen sparen an Schönheit

Studie: Nivea, Jade-Maybelline und Jil Sander sind Top-Marken/ Kosmetikausgaben und Werbeerinnerung sinken

Die Zahl möglicher Verwenderinnen pflegender Kosmetik wie etwa Cremes erweitert sich im Vergleich zum Vorjahr um 330000 Frauen auf 16,4 Millionen - eine Steigerung von 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Verlagsgruppe Bauer in ihrer neuen Kosmetikstud

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Nivea pflegt am meisten Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit (dekorative und pflegende Kosmetik)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 027

Marketing und Marken

"Besser ungefähr richtig als exakt falsch"

39. BVM-Kongress: Markenartikler wollen Marktforscher stärker in Planung und Strategie integrierter Kommunikation einbinden

Oft fühlen sie sich als Erbsenzähler veralbert, als Verwalter von Formeln verkannt - die Marktforscher. Doch häufiger als je zuvor holen ihre Kunden, die großen werbungtreibenden Konzerne, die Forscher vor Marketingentscheidungen mit ins Boot. Dabei formu

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 001

Big Spender sorgen für Stabilität im Werbemarkt

Marketingverantwortliche halten Mediaetats in diesem Jahr konstant / Brutto-Plus verdoppelt sich

Die größten deutschen Werbungtreibenden planen in diesem Jahr mit stabilen Mediabudgets. Damit bestätigen die Unternehmen den verhalten optimistischen Ausblick des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), der - nach einem Rückgang der Nettower

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

Aktuell

Kampf um mehr Farbe im Haar

Kosmetikhersteller wollen den Teilmarkt der Haar-Colorationen und -Tönungen auch werblich aufmischen

Mit Produktvariationen und Line Extensions, die auf immer differenzierter definierte Verwendergruppen zugeschnitten sind, gehen die Kosmetikhersteller im Teilsegment der Haar-Colorationen und -Tönungen auch werblich in die Offensive. Der Hintergrund: Im

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Wenn scharfe Schwerter blitzen

Flop: L'Oréal haut im Spot für Garnier 100 Prozent Color ziemlich daneben

Da hat der Creative Director wohl zu viel "Kill Bill" geschaut: Schwertszenen mit einer jungen Frau dominieren das TV-Commercial für die neue Haarfärbung "Garnier 100 Prozent Color" aus dem Hause L'Oréal. Die agile Dame wirbelt mit scharfer Klinge herum u

[1382 Zeichen] € 5,75

 
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