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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

Seite 1

"Kein Abgesang auf Werbung"

Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski kündigt Konsequenzen aus der Krise an

Europas größter Medienkonzern Bertelsmann rüstet sich für die Wirtschaftskrise - mit Investitionszurückhaltung, lautem Nachdenken über Stellenstreichungen und einem offensiven Vorgehen in rezessiven Werbemärkten. "Ich will mich nicht am Abgesang auf Werb

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Gewinneinbruch im Mediengeschäft - Bertelsmann-Bilanz 2008 in Millionen Euro
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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Aktionismus verhindert Markenerfolg

Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

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Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
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HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 031

Medien und Media

Frische Filme zum Jubiläum

Das Vierte will mehr jüngere Zuschauerinnen erreichen

Ein Jahr nach seinem Start präzisiert der Spielfilmkanal Das Vierte sein Zuschauerziel. Zum Jahresende will NBC Universal mit seinem Münchner Sender mehr als 1 Prozent Marktanteil erreichen (derzeit: 0,8 Prozent). "Im Jahresdurchschnitt 2007 wollen wir d

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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Crossmedia gegen Werbemüdigkeit

Marketing Services: Vor allem mobile Konsumenten müssen vernetzt angesprochen werden / Neue Erfolgskriterien für Media gefordert

Werbungtreibende, Agenturen und Medien haben nach eigenem Bekunden ihre Lehrjahre in Sachen Crossmedia beendet. "Mittlerweile haben alle verstanden, dass das Erscheinungsbild einer Marke in allen Kommunikationskanälen beibehalten werden muss", sagte Klau

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich liebe Momente ohne Ziel"

Yunfeng Cui baut bei G+J das Crossmedia-Geschäft aus - als umsichtiger Moderator, der seine Ruhe aus dem Wald holt

Wer Yunfeng Cui näher kennen lernen möchte, sollte mit ihm in die Natur gehen. In die Wälder vor Hamburg, in die Lüneburger Heide. Dort, beim Beobachten von Vögeln oder beim Pilzesammeln, kann er am besten entspannen. "Ich liebe es, stundenlang durch die

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HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

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HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

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Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
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