Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zukunft statt Tradition?

Digitale Publisher wie T-Online sehen sich im Vorteil gegenüber klassischen Medienmarken

Wer hat beim digitalen Publishing die besseren Karten: Traditionelle Medienmarken, die Bekanntheit und Vertrauen genießen – die aber in ihren nur schwer veränderbaren alten Organisationsstrukturen gefangen sind? Oder neue Anbieter, die sich davon unb

[4190 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publ

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publishi

[3703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 027

Medien

Verlage vermeiden frühe Commitments

Online-Kioske als Alternativen zu Apple: Bild.de und "Spiegel" suchen Anschluss bei Telekom und Co

Die Verlage eruieren weitere Möglichkeiten, ihre Inhalte digital kostenpflichtig zu vertreiben: Axel Springer und "Spiegel" machen jeweils gemeinsame Sache mit den Mobilfunkern. So erweitert Springer sein Mobilportal Bild.de um zusätzliche Inhalte seiner

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

JWT Germany macht wieder ein Büro in Hamburg auf Etwas mehr als zwei Jahre, nachdem sich JWT aus Hamburg zurückgezogen hat, will die WPP-Agentur nun wieder ein Büro in der Hansestadt eröffnen. Geplant ist ein "JWT Coffee Center of Excellence" für den Ku

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 042

Medien

Nutzer sind wichtiger als Klicks

IVW Online: November-Statistik weist Sites erstmals nach Visits aus / Kumulierte Ausweisung und Verweildauer als nächste Aufgaben

Die Umstellung der IVW-Ausweisung dürfte die Inflationierung der Klicks beenden. Wer sich dennoch weiterhin für die Messgröße PI interessiert, muss tiefer in die Datenbank einsteigen. Wer das Internet in allgemeingültige Formeln und Raster fassen will,

[5756 Zeichen] Tooltip
T-Online führt auch redaktionell - Top 20 Internetangebote nach Visits (November 2009)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

Trial, Error und Erfolg im Netz

Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

[4063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

Axel Springer siedelt die Marke Bild im Vorstand an

CEO Mathias Döpfner tritt Cashcow an Andreas Wiele ab / Pin vor dem Aus

Dem Verlagshaus Axel Springer steht ein unruhiger Jahreswechsel bevor. Ob der vom Abgang des erfolgreichen Geschäftsführers Christian Nienhaus begleitete Umbau der renditestarken Bild-Gruppe oder das durch politische Markteingriffe hervorgerufene Desaste

[3476 Zeichen] € 5,75

 
weiter