Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Social Media soll Markenimages pflegen

    Agenturprognose: Firmenbudgets für Social Media Marketing werden sich bis 2014 verdreifachen / Netzwerke profitieren

    Unternehmen, die Social Media Marketing (SMM) betreiben, werden ihre Budgets dafür bis 2014 verdreifachen - teilweise zulasten der Online- sowie der klassischen Werbung. Bisher hat SMM einen Anteil von 5,6 Prozent am Marketingbudget. Dies sind Ergebniss

    [1761 Zeichen] Tooltip
    Medien und Mode als Vorreiter - Welche Branchen liegen 2011 beim Social-Media-Marketing vorn? Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Handel beeinflusst Markenbild

    Bauer Beauty Guide untersucht, wie Kosmetiklabels durch Vertriebsjustierung am Image drehen können Roland Pimpl

    The Medium is the Message: Das berühmte Credo des Medientheoretikers Herbert Marshall McLuhan gilt auch für die Vertriebswege im Marketingmix - besonders für Produkte des gehobenen Bedarfs. Für Dinge also, die mit Wohlbefinden und Lebensstil zu tun haben

    [3444 Zeichen] € 5,75