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    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Verborgene Bedeutung

    Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

    Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen s

    [7615 Zeichen] Tooltip
    „Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Verborgene Bedeutung

    Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

    Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen sie n

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    „Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Jeder muss sich selbst entscheiden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam über Allianzen und die Radarschirme der Agenturen

    Sein Print-Werbeminus ist für „Spiegel“-Vermarktungschef Norbert Facklam kein Grund zur Defensive: Im Horizont-Interview berichtet er, wie Agenturen nicht immer die besten Mediapläne bauen. Dennoch kritisiert er ebenso die Anbieter bei der Rabattschlacht: „Auch viele Vermarkter spielen hier mit.“

    [10077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Jeder muss sich selbst entscheiden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam über Allianzen und die Radarschirme der Agenturen

    Sein Print-Werbeminus ist für „Spiegel“-Vermarktungschef Norbert Facklam kein Grund zur Defensive: Im Horizont-Interview berichtet er, wie Agenturen nicht immer die besten Mediapläne bauen. Dennoch kritisiert er ebenso die Anbieter bei der Rabattschlacht: „Auch viele Vermarkter spielen hier mit.“

    [10077 Zeichen] € 5,75