Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Studie Interbrand: Die 100 größten Marken sind zusammen 860 Milliarden Euro wert / Coke an der Spitze

Markenwerte steigen wieder an

New York / Der Wert der weltweit 100 größten Marken ist 2003 gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozent auf rund 860 Milliarden Euro gestiegen. Dies gibt das Beratungsunternehmen Interbrand bekannt - und sieht darin "möglicherweise ein Anzeichen für eine allmähli

[2933 Zeichen] Tooltip
Coke sprudelt allen davon - Die 15 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Automarkt US-Lobby wehrt sich gegen Kampagnen

SUV-Fahrer schlagen zurück

Washington / Die Besitzer der in den USA umstrittenen geländetauglichen Sportwagen, der so genannten Sport Utility Vehicles (SUVs), schlagen zurück: Der Verein "Sport Utility Vehicles Owners of America" (SUVOA) hat eine Anzeigenkampagne in US-Tageszeitung

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

EU macht mobil gegen Diskriminierung im Job

Brüssel / Die EU-Kommissarin Anna Diamantopoulou, die jüngst Nacktbilder in den Medien verbieten wollte, zeigt erneut Aktionismus: 15 Millionen Euro Steuergeld will sie in den nächsten fünf Jahren für eine PR-, Event- und Werbekampagne gegen Diskriminieru

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 012

International

Studie Zenith Optimedia prognostiziert weltweites Werbeplus von 2,9 Prozent / In Europa nur 1,7 Prozent

Old Europe hinkt weiter hinterher

London / Die Werbekonjunktur in Europa entwickelt sich in diesem Jahr schlechter als bislang erwartet. Dies geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor, die die Mediaagentur zweimal jährlich vorlegt. Danach werden die Werbeausgaben in Euro

[3521 Zeichen] Tooltip
Deutschland hinkt hinterher - Prognose der weltweiten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

Adlerflug durch die Berge

Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Lancaster launcht neuen Jil-Sander-Duft

Mainz / Der Parfümhersteller Lancaster bringt im September einen weiteren Lizenzduft unter der Marke "Jil Sander" auf den Markt. "Jil Sander Pure" wird in diesen Tagen mittels PR vorgestellt. Dabei nutzt das Unternehmen, obwohl nur Lizenznehmer, offenbar

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Automarkt Chrysler kurbelt Verkauf in den USA an

Rabatte gegen Umsatzminus

Auburn Hills / Der Automobilhersteller Daimler-Chrysler will für seine Marke Chrysler eine 100 Millionen Dollar teure Kampagne starten, die den Abverkauf der Fahrzeuge in den Vereinigten Staaten unterstützen soll. Dem Vernehmen nach rückt das Unternehme

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Daimler setzt Chrysler mit Kurzfilmen in Szene

Auburn Hills / Daimler-Chrysler will laut Presseberichten einen Filmwettbewerb finanzieren, der die beiden Chrysler-Modelle Crossfire und Pacifica in Kurzfilmen in Szene setzen soll. Die in den USA zurzeit mit Imageproblemen kämpfende Automarke Chrysler i

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Sozialkampagne Rotes Kreuz hilft bei Kriegsbewältigung

Wiedersehen in der Heimat

Genf / Das Internationale Komitee des Roten Kreuzes (ICRC) wirbt mit Plakaten in arabischer und englischer Sprache für seine Hilfe bei der Zusammenführung von irakischen Familien, die sich durch die Wirren des Krieges aus den Augen verloren haben. Ein T

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

SARS beschert Anzeige ungewollte Awareness

London / Die ansteckende Lungenkrankheit SARS hat einer Werbekampagne der Hongkonger Tourismusbehörde ungewollt makabre Aufmerksamkeit beschert: Das Hongkong Tourist-Board hatte in den britischen Ausgaben von Mode- und Reisemagazinen, darunter "Cosmopolit

[546 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter