Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Expo 2000 Weltweite 70-Millionen-Mark-Kampagne

    Neugierig auf die Zukunft

    Hannover / Die Weltausstellung Expo 2000 macht von sich reden: Am kommendenMontag startet eine weltweite Kampagne unter anderem in Print, Fernsehen undHörfunk. «Wir wollen die Menschen neugierig machen auf ihre persönliche Zukunftund die unseres Planeten»

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Mannesmann und Vodafone setzen in Anzeigenwerbung um Anleger jetzt aufInformationen

    Faktenschlacht statt Babyreigen

    Frankfurt / Die Mobilfunkunternehmen Mannesmann und Vodafone Airtoucherhöhen die Schlagzahl im Werben um die Mannesmann-Aktionäre. Täglich erscheinenneue Anzeigen in Tageszeitungen, Magazinen und der Publikumspresse. Grund fürden breiten Auftritt: Die Man

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Eichel der Zukunft zugewandt

    Bundesfinanzminister informiert über Steuern und Soziales

    Berlin / In einer breiten Anzeigenkampagne mit beigeklebtem Booklet informiert das Finanzministerium über das Zukunftsprogramm der Regierung.

    [1209 Zeichen] € 5,75