Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 28

    Praxis

    Gründlich anstatt flüchtig

    Allensbach-Studie: Intensive Printnutzung / Potenziale für papierähnliche Digitalplattformen

    Print ist nach Auffassung der Deutschen die glaubwürdigste, zuverlässigste und bei der aktuellen Berichterstattung sachkundigste Mediengattung – wenn auch nur mit knappem Vorsprung vor Rundfunk. Dies ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung des In

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen und Zeitschriften am glaubwürdigsten - Welche Mediengattungen für besonders zuverlässig gehalten werden TV-Programm und Aktuelles im Mittelpunkt - Themen, bei denen Zeitschriften eine interessante Informationsquelle sind Schlechtes Gewissen vor dem Bildschirm - Zufriedenheit mit den eigenen Zeitbudgets für Mediennutzung TV-Berichte trommeln für Themen - Wodurch Menschen auf neue Entwicklungen und Produkte aufmerksam werden Print ist flexibel und bleibt im Gedächtnis - Aussagen zum Lesen von Texten – gedruckt und am Bildschirm
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 028

    Praxis

    Gründlich anstatt flüchtig

    Allensbach-Studie: Intensive Printnutzung / Potenziale für papierähnliche Digitalplattformen

    Print ist nach Auffassung der Deutschen die glaubwürdigste, zuverlässigste und bei der aktuellen Berichterstattung sachkundigste Mediengattung – wenn auch nur mit knappem Vorsprung vor Rundfunk. Dies ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung des Instit

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen und Zeitschriften am glaubwürdigsten - Welche Mediengattungen für besonders zuverlässig gehalten werden

    TV-Programm und Aktuelles im Mittelpunkt - Themen, bei denen Zeitschriften eine interessante Informationsquelle sind

    Schlechtes Gewissen vor dem Bildschirm - Zufriedenheit mit den eigenen Zeitbudgets für Mediennutzung
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 035

    Praxis

    Fernsehportal geht in die Breite

    TVMovie.de: Wie Bauer die Site seines Programmie-Dickschiffs auftakelt - und warum erst jetzt / Nutzungsintensität soll steigen Roland Pimpl

    Fünf Jahre sind eine halbe Ewigkeit im Internet. Umso bemerkenswerter ist es, dass Bauers Programmtitel-Dickschiff "TV Movie" im Web bislang mit einer Site unterwegs ist, deren Technik und Layout seit 2006 kaum mehr verändert wurden. Doch jetzt ist es so

    [5208 Zeichen] € 5,75