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    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 1

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    Nicht mit uns!

    Die deutsche Werbewirtschaft will den EU-Kodex gegen „Desinformation“ nicht unterschreiben. Das Ziel teilt sie – aber nicht das Mittel

    Die Marketingwirtschaft in Deutschland will sich von der EU-Politik nicht dafür einspannen lassen, legalen Inhalten im Internet, die als Desinformation gelten, die Werbefinanzierung zu erschweren. Zumindest gilt dies, so lautet das Ergebnis einer Hor

    [4681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 1

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    Vor dem Endspiel?

    Die E-Privacy-Verordnung könnte sich verzögern. Die Wirtschaft hofft auf Milde – und fürchtet Werbe-Reaktanz

    Für die Medien- und Werbewirtschaft geht es in diesen Tagen ums Ganze. Kommt die E-Privacy-Verordnung so, wie sie das EU-Parlament verabschiedet hat, werden digitale Geschäftsmodelle, die Ansprache von Kunden, die Reichweitenmessungen im Internet und

    [3663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

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    Mehr Freiheit

    Wettbewerbsrecht: Gesetzentwurf gönnt Verlagen Ausnahmen vom Kartellverbot

    Die Hoffnung lebt: Das künftige Wettbewerbsrecht könnte den Verlagen die lange ersehnten Erleichterungen bringen – mit weitreichenden Möglichkeiten, auch im Anzeigengeschäft zu kooperieren. So könnten Titel bald gemeinsam vermarktet und Werbepakete i

    [3664 Zeichen] € 5,75