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    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Hotellerie Millennium Hotels & Ressorts mit neuem Markenauftritt / Im Mittelpunkt stehen die Marken Millennium und Copthorne / Kampagne geplant

    Expansion und Konzentration auf Marken

    Düsseldorf / Ehrgeiziges Wachstum vor allem in Kontinentaleuropa bei gleichzeitiger Markenbereinigung - Millennium & Copthorne Hotels, die größte an der Londoner Börse notierte Hotelkette, hat sich große Ziele gesetzt. 50 neue Hotels will das Unternehmen

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Hotels Die größte deutsche Hotelkette setzt auf die Monomarke Dorint und Differenzierung durch das Logo / Einheitlicher Auftritt angestrebt

    Silberne Sterne statt röhrender Hirsche

    Dorint-Vorstand Steffen Weidemann über Hotel-Marken, das Reiseverhalten und die WM 2006.

    HORIZONT: In Ihrem Geschäftsbericht widmen Sie allein dem Thema «Marke» über 10 Hochglanzseiten. Warum? Steffen Weidemann: Die Marke wird sich in der Hotellerie zum Schlüsselfaktor schlechthin entwickeln, sie wird das entscheidende Kaufkriterium. Der

    [11099 Zeichen] € 5,75