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    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

    Agent Provocateur auf allen Kanälen

    Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

    HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

    [8854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

    Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

    Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

    Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

    Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

    Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Relaunch Mit der Traditionsmarke Kaloderma will ein ehemaliger Kosmetik-VEB die nationale Distribution erreichen

    Markenpflege fast wie geschmiert

    Berlin Cosmetics will den Westen erobern - mit der ehemaligen Schwarzkopf-Marke Kaloderma.

    Berlin / Bei den derzeit fast arktischen Außentemperaturen könnte man sich für diese Markenbotschaft erst recht erwärmen: «Immer Frühling für die Haut» - so lautet der zukünftige Claim der Traditionsmarke Kaloderma. Breit bekannt, doch beim Image leicht

    [5427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

    Forscher führen Marken

    Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

    Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

    [5252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Sponsoring Gerry Weber und Betty Barclay wollen ihre Marken mit Tennis-Engagements erlebnisorientiert inszenieren / Breitensport ohne teuren Hype

    Damenmode sucht Image-Vorteil am Netz

    Frankfurt / Wenn der ganz große Boom einer Investitionsart vorbei ist und die Einstiegspreise wieder sinken - dann ist dies das Startsignal für diejenigen, die es grundsätzlicher meinen und langfristiger denken: Das ewige Gesetz der Börse gilt ebenso für

    [4834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Initiative Deutsche Unternehmen starten integrierte Kampagne zur Imageverbesserung der sozialen Marktwirtschaft

    Wohlstand ohne Anspruchsdenken

    Die Wirtschaft will die Bürger zur Eigeninitiative auffordern und Ängste vor Reformen abbauen.

    Berlin / Keine Angst haben, es nicht zu schaffen - sondern es einfach tun. Anforderungen an sich selbst stellen, an sich glauben - und Leistung, die sich lohnt: Wenn so viel Pathos die Werbung bestimmt, geht es meist um eine Zigarettenmarke, ein Stellenan

    [7234 Zeichen] € 5,75