Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Marktforschung Der 3. M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" beleuchtet die Bedeutung der Messung von Kundenzufriedenheit

    Den Dialog erforschen, ein Leben lang

    Die Branche diskutiert, welchen Beitrag die Marktforschung zur Kundenbindung leisten kann.

    Frankfurt / Viel wird über effiziente Kommunikation geredet in diesen Tagen, zu Recht natürlich. Doch am effizientesten ist Marketing dann, wenn es sich weniger um die Gewinnung neuer Kunden kümmern muss - sondern vielmehr bestehende Verbindungen halten k

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

    Forscher führen Marken

    Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

    Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

    [5252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung Henkels oberster Marktforscher Hans-Willi Schroiff über Innovationen, seine Stimme im Gesamtkonzern und europäische Kundenbedürfnisse

    Mit dem richtigen Riecher für den Markt

    Warum und wie sich Henkel bei Produktentwicklung und -vermarktung auf den Kunden konzentriert.

    HORIZONT: Im März kommen Sie mit dem Maschinen-Geschirrspülmittel «Somat 3 in 1» auf den Markt, in das neben dem Klarspüler auch Salzersatzstoffe gegen Kalkbildung eingebaut sind. Mal wieder eine Innovation - oder nur eine Weiterentwicklung? Hans-Will

    [10911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

    Forscher zum Nachschlagen

    Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    ,,Werbung wird oft überschätzt''

    Prof. Gert Gutjahr über Werbewirkung und Konsumverhalten

    MANNHEIM Seit fast 40 Jahren befaßt er sich mit Werbepsychologie und Verbraucherverhalten: Horizont sprach mit Prof. Gert Gutjahr, Leiter des IFM Mannheim, über Ansichten und Aussichten. Herr Prof. Gutjahr, 1998 gab die deutsche Wirtschaft 29,9 Milliard

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75