Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Betty Barclay will mit der neuen Printkampagne textile Begehrlichkeiten bei Frauen ab Mitte 30 wecken

    Betty spricht Caroline mit Laura an

    Die Mutter & Tochter-Kampagne war zu kompliziert. Jetzt will Betty Barclay emotionaler werden.

    Nussloch / Im Sommer bekommt Betty Barclay ein eigenes Gesicht: das der US-Amerikanerin Laura Kale. Das Model wird künftig in allen Werbeauftritten des Damenmode-Herstellers posieren. Die Kampagne, die in den August-Ausgaben von Frauentiteln wie «Petra»,

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Fashion Betty Barclay will mit Spiel zwischen Generationen Marke verjüngen

    Dresscode für Jung und Alt

    Nussloch / Wer durch die beschauliche Reihenhaussiedlung am Rande des nordbadischen Nests Nussloch fährt, erwartet hier kaum den Sitz einer der bekanntesten Marken bei Damenoberbekleidung - Betty Barclay. Eine gestützte Markenbekanntheit von 69 Prozent be

    [4316 Zeichen] € 5,75