Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Höchste Leistung

Jammern gilt nicht: Wenn Unternehmen die Flut der Agenturangebote beklagen, so verkennen sie die Ursache ihrer überfüllten Postkörbe. Sie selbst, die Werbungtreibenden, haben ihre Marketingbudgets gekürzt und so die anhaltende Branchen-Baisse verursacht.

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Strommarkt SC-Freiburg-Sponsor Naturenergie unternimmt seinen dritten Werbe-Anlauf

Öko-Energie sichert die Zukunft der Kinder

Grenzach-Wyhlen / Zur Kontinuität in der Werbung haben die Manager von Naturenergie, dem nach Eigenangaben größten deutschen reinen Ökostromanbieter (150000 Kunden), ein offenbar gespanntes Verhältnis: Mit der - seit dem bundesweiten Markteintritt in 2000

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

Marketing spielt die Nebenrolle

Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Wa(h)re Kunst

«Wer seinem Publikum hinterher läuft, sieht es nur von hinten»: Das Bonmot des verstorbenen Multi-Intendanten August Everding, mit dem immer noch viele Kulturschaffenden ihre Marketing-Phobie rechtfertigen, klingt ja ganz nett - ist aber gleichzeitig der

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORT BUSINESS In der Königsklasse des Motorsports suchen Unternehmen den direkten Vergleich mit den Wettbewerbern

Konkurrenten auf Verfolgungskurs

Frankfurt / Während rund um das Sportimperium von Leo Kirch heiße Diskussionen entbrannt sind (Horizont 7/2002 und Kasten), fahren sich alte wie neue Sponsoren schon einmal für das Auftaktrennen in Melbourne am kommenden Sonntag warm. Auffallend ist, da

[5439 Zeichen] Tooltip
Rasante Ab- und Zugänge - Bewegungen im Formel-1-Rennzirkus
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Kraftstoff

Noch haben die Mineralöl-Konzerne in Sachen Werbung die Handbremse angezogen - allen voran Total Fina Elf (Seite 18). Dabei könnte die nach sämtlichen Fusionen neue Nummer 4 im deutschen Markt bald noch einen weiteren Platz aufrücken: Wenn das Unternehmen

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Gut beraten

Nicht nur Medien und Agenturen spüren die Sparzwänge der Unternehmen - auch die einst überaus selbstbewussten Dienstleister mit Laptop: die Unternehmensberater (Seite 18). Die Damen und Herren im dunklen Anzug erleben neue Zeiten: Die vormals prall gefüll

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EDS sponsert Jaguar auf seinem Formel-1-Kurs

London / Der IT-Dienstleister EDS steigt in der kommenden Formel-1-Saison (Start: 3. März) von Jordan Honda ins Team Jaguar Racing um - als «offizieller Technologiepartner» und Sponsor. Der Vertrag gilt drei Jahre. Für EDS sei dies ein Weg, die Markenpräs

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Studie: Junge Leute vermissen den Witz bei der Finanzwerbung / Schlusslicht SEB

Sir Peter unterhält die Jugendlichen schlecht

München / Der bequeme Zugang zu ihrem Geld ist für Jugendliche das wichtigste Kriterium bei der Auswahl ihrer Bank: Knapp 64 Prozent nennen auf die Frage, was ihnen bei einer Bank «besonders wichtig» ist, die Öffnungszeiten; fast 50 Prozent führen das Gel

[1459 Zeichen] Tooltip
Sparkassen sind ziemlich cool - Image ausgewählter Banken bei 13- bis 20-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORTBUSINESS Hochkarätige Experten zu Gast bei den 8. HORIZONT-Sport-Business-Days

Die weite Welt des Sports trifft sich am Main

Frankfurt / Die Marktpotenziale unterschiedlicher Kommunikationsformen im Sport, ihre Wirkungspotenziale und die Erfolgskontrolle - nur einige der Themen auf den 8. «Horizont Sport Business»-Days, zu denen das Fachmagazin aus dem Deutschen Fachverlag Anfa

[1958 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter