Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Faspo erwägt Wechsel der Führungsspitze

Hamburg / Während der Präsident des Fachverbands für Sponsoring & Sonderwerbeformen (Faspo), Hubert Feil, laut Branchenmeldungen mit Betrugsvorwürfen ins Gerede gekommen ist, denkt der Verband über dessen Zukunft nach: Im Frühsommer plant der Faspo eine a

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

Abschreibung von Streuverlusten

Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

HANDEL Karstadt stellt neues Logo vor / Hema entdeckt den deutschen Markt

Markenhoffnungen durch die Einkaufstüte

Essen / Der Kaufhauskonzern Karstadt plant einen neuen Markenauftritt: Ab August will man unter dem Claim "Besser Karstadt" in Verbindung mit einem neuem Key-Visual, einer blauen Einkaufstüte, in Erscheinung treten. Das neue Logo soll als "Sympathieträger

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tankstellen Mineralölkonzerne ringen um die richtige Kommunikationsstrategie im neu geordneten deutschen Markt

Newcomer zapfen Erlösquellen an

Frankfurt / Das Aus für Dea kam nicht ganz unerwartet. Dennoch markiert der Verzicht des niederländisch-britischen Mineralölkonzerns Shell auf seine deutsche Tankstellenmarke einen entscheidenden Schritt bei der Neuordnung des Marktes, wie sie vom Kartell

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Beweis offen

Das Kartellamt hat ganze Arbeit geleistet: Mit ihrem Verdikt, dass Shell und BP Tankstellen verkaufen mussten und Esso, die Nummer 3 in Deutschland, dabei nicht mitbieten durfte, haben die Wettbewerbshüter nicht nur vermeintliche Marktmacht beschränkt. Si

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie Marketer sehen Apple, MTV und Harley-Davidson als Marken-Ikonen

Erst Logos machen die Marke zum Kult

Hamburg / Wichtigste Voraussetzung für eine Marke, in die Liga so genannter Kultmarken aufgenommen zu werden, ist ein prägnantes und unverwechselbares Logo, das für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Dies ist das Ergebnis einer internationalen Studie

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

RWE Solutions zeigt sich als Partner der Industrie

Frankfurt / RWE Solutions will mit einer inhouse kreierten Anzeigenkampagne Entscheidungsträger in der Industrie ansprechen. Die Motive sollen die "für die Verbraucher erlebbaren Vorteile der Energieoptimierung" darstellen und den Auftritt der RWE-Tochter

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Strommarkt Yello differenziert Preise / Plakatkampagne soll Wettbewerb anheizen

Neuer Anlauf zur Wirtschaftlichkeit

Köln / Der Stromanbieter Yello tritt mal wieder mit einem neuen Preismodell an und flankiert diesen Schritt mit einer bundesweiten Plakatkampagne. Kern des neuen Tarifs ist eine regionale Preisdifferenzierung: In Gebieten, in denen Yello an die bisherig

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Reformstau

Gut gemeint ist leider oft das Gegenteil von gut gemacht - dies trifft auch auf manche der Kampagnen zu, die allesamt eines bezwecken sollen: Den Reformstau im Lande auflösen, die Wirtschaftssysteme modernisieren, Aufbruchstimmung verbreiten. Doch weniger

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Initiativen Die Wirtschaft ruft mit unterschiedlichen Kampagnen zu Reformen auf / Keine Verwirrung befürchtet

Werben für den Ruck durchs Land

Frankfurt / Je schwieriger die Zeiten, desto mehr Verbände und Unternehmen fühlen sich berufen, mit guten Ratschlägen und Aufrufen an die Öffentlichkeit zu gehen - auch mittels Werbung. Der gute Wille der Initiatoren dabei schützt die Zielgruppen jener Mo

[4616 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter