Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Renault plant Big Bang zum Thema Sicherheit

    Brühl / Mit einem Paukenschlag beendet Renault am kommenden Sonntag seine Werbekampagne zum Thema Sicherheit (Horizont 19/2003). Allein an diesem Tag investiert die Deutschland-Dependance des französischen Autobauers eine Million Euro. Mit eigens für das

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Renault rollt mit dem Scénic an den Start

    Brühl / Unter dem selbstbewussten Slogan "Wieder eine Generation voraus" startet der Autohersteller Renault eine breit angelegte Werbekampagne für sein relaunchtes Modell Scénic. Das Fahrzeug, das zu den so genannten Multi Proposal Vehicles (MPV) zählt, r

    [673 Zeichen] € 5,75