Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Osnabrück setzt seine Standortkampagne fort

    Osnabrück / Mit dem Claim "Osnabrück tut was fürs Glück" setzt die drittgrößte Stadt Niedersachsens ihre Standortkampagne aus den letzten Jahren fort. Teil 2 des Werbeauftritts appelliert an jeden einzelnen Bürger: Einen Behindertenparkplatz frei lassen o

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Frankreich möchte ohne Klischees werben

    Frankfurt / Unter dem neuen Claim "France. C'est fantastique." startet das französische Fremdenverkehrsbüro Maison de la France noch Ende dieses Jahres eine Imagekampagne. Den Etat betreut McCann-Erickson in Frankfurt. Der Auftritt soll ungeachtet des Cla

    [679 Zeichen] € 5,75