Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Streitschlichter

    Das Feilschen um Konditionen gehört zum Verträgeaushandeln wie der Händedruck zum erfolgreichen Abschluss. Insofern sollten Autohersteller und Händler bei ihrem aktuellen Streit ruhig mal einen Gang runterschalten. Bemerkenswert ist eher schon die Rolle v

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autovertrieb Pkw-Hersteller nutzen GVO-Novelle zur Bereinigung ihrer Vertriebsnetze / Händler suchen Hilfe bei EU

    Reorganisation mit Rempeleien

    Frankfurt / Wenige Wochen vor dem Inkrafttreten der neuen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) im Automobilvertrieb stehen die Zeichen zwischen Herstellern und Händlern auf Sturm. Der heftig geführte Streit um die neuen Verträge, die bis zum 1. Oktober an

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbeverbote Im "Schwarzbuch" listet der ZAW alle drohenden Werberegulierungen auf und erläutert die Konsequenzen

    Gegen regulierte Kommunikation

    Berlin / Gut drei Wochen vor der Bundestagswahl schlägt der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) Alarm: Die Branche befürchtet Umsatzverluste von bis zu 4,7 Milliarden Euro, falls die gegenwärtig in Berlin und Brüssel vorbereiteten oder disk

    [5910 Zeichen] € 5,75