Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

    Jetzt wird in die Hände gespuckt

    München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    STRATEGIE Hersteller von Unterhaltungselektronik integrieren DVD-Recorder in erlebnisorientierte Heimkino-Systeme

    Anbieter drehen die Technik leiser

    Frankfurt Die Hersteller von Unterhaltungselektronik erwarten ein hartes Jahr. Genauer: einen Umsatzrückgang von bis zu 20 Prozent. Umso größere Hoffnungen ruhen auf dem einzigen Wachstumssegment im Markt - den DVD-Playern: Die Nachfolger der Videorekorde

    [6130 Zeichen] € 5,75