Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

    Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

    FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

    [2976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Osteuropa wandelt sich schneller

    GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

    NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

    [4759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Beate Uhse stimuliert die Börse

    Europas größter Erotikkonzern verläßt sich bei seinem Going public auf den Sex-Appeal der Branche / Investition in Multimedia

    FRANKFURT Fast ohne klassische Werbebegleitung startete die Beate Uhse AG, Flensburg, ihren Gang an die Börse. Der führende europäische Erotikanbieter hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 98 Prozent. Ziele des Going public: Ausbau des Multimediag

    [3899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Management von Beziehungen

    Infratest will mit Benchmarking Erfolgskriterien identifizieren

    FRANKFURT Die Evaluation der Unternehmensbeziehungen zu den Stakeholdern hat sich die Vereinigung Internationales Benchmarking im Stakeholder Management in Gründung (VIBS i.G.) zur Aufgabe gemacht. Zum ersten Mal wurden international vergleichbare Daten a

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75