Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

    Agenda

    „Wir müssen uns neu erfinden“

    VDZ Distribution Summit: Verlagschefs fordern mal wieder Kooperationen – konkreter als bisher

    Die Reden und Interviews, in denen sich Verlagschefs gegenseitig zu mehr Kooperation aufrufen, füllen mittlerweile ganze Aktenordner. Die Herleitung ist immer die gleiche: Es geht ums Kostensparen und Kräftebündeln in einer Zeit, in der Google, Faceb

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Datenzauber

    Digitalvertrieb: Die US-Riesen verbessern die Konditionen für Verlage / VDZ bringt sich mit einer möglichen Alternativplattform ins Spiel

    Wer erinnert sich noch an Pubbles? Unter diesem Namen hatte Bertelsmann 2010 bis 2013 versucht, einen Onlinekiosk aufzubauen. Die Idee: Ehe digitale „Monopolisten“ aus den USA – damals galt Apple als disruptiver Dämon, es folgten Google, Facebook und

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Turbo für neue, teure Titel

    Pressehandel: Auch G+J will differenzierte Konditionen – und Springer mehr Platz für „Bild“

    Im Vorfeld der 2017 startenden Verhandlungen zwischen Verlagen und Grosso-Verband um neue Handelsverträge ab 2018 positioniert sich jetzt auch Gruner + Jahr. Um das Vertriebssystem zu erhalten, brauche die Branche eine „leistungsgerechte Vergütung“,

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Vertrieb als Lebensader

    Post reicht auf dem VDZ Distribution Summit die Hand

    Zwischen den Verlagen und der Deutschen Post ist wieder alles gut. „Ich stehe für einen Neuanfang“, sagte Martin Linde, CSO Vertrieb in der Sparte Post, beim 8. Distribution Summit des Zeitschriftenverbandes VDZ in Hamburg. Dies darf man als offiziel

    [1974 Zeichen] € 5,75