Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 12

Hintergrund

Alles außer gschamig

Bild: Die neue Markenkampagne – was sich Springer dabei gedacht hat. Von Roland Pimpl

Unter dem neuen Claim „Bild bleibt Bild“ startet Axel Springer eine breit sichtbare Dachmarkenkampagne für seinen Boulevardtitel. Die Werbung soll wieder besser zum Produkt passen (Agentur: Antoni, Berlin). Zwei Umstände überraschen. Der neue Auftri

[4052 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 9

Agenda

G+J-Marke Geo konzipiert Kundenmagazin für Toom

Das renommierte G+J-Wissensmagazin Geo gibt seinen Namen zum zweiten Mal für ein Kundenmagazin her. Nach dem Premierenprojekt (Now) mit der Otto Group vor knapp einem Jahr veröffentlicht Geo nun abermals ein „Nachhaltigkeitsmagazin“ als Auftragsarbei

[795 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werben mit der Visualisierung von Fakten

Mit einer einfachen redaktionellen Grafik rufen Handelsblatt, Wirtschaftswoche und über 50 Unternehmenssponsoren zum Impfen auf

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zahlen: Die Handelsblatt Media Group (HMG) kürt eine redaktionelle Grafik zum Star einer Impfkampagne. Über 50 Unternehmen unterstützen dies als Sponsor – und bestimmen den Preis dafür selbst. Die Infografiker d

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 7

Agenda

Bauer und Serviceplan mit Joint Venture für CP

Die Bauer Media Group und die Serviceplan-Gruppe gründen ein Gemeinschaftsunternehmen für Corporate Publishing. So führt das Bundeskartellamt in der Liste der laufenden Fusionskontrollverfahren die Mitte Februar angemeldete Gründung des Joint Venture

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

Funke startet Frauentitel für Apothekenkundschaft

Wann melden die ersten Apotheken akute Print-Verstopfung? Nach dem Platzhirsch Apotheken Umschau (Wort & Bild Verlag) und My Life (Burda) drückt nun auch Funke ein Gratisheft in die Pillen-Läden – das als Frauenmagazin positionierte Deine Apotheke. P

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2020

Die lustige Lebens-Weise

Barbara Schöneberger, die Medienfrau des Jahres, hat nur eine einzige bewusste Karriereentscheidung getroffen. Und die ist Gold wert

Und dann, ganz am Ende des Gesprächs, geht es doch noch um sie. Nicht um Barbara Schöneberger als TV- und Firmenevent-Moderatorin, Magazin- und Radiomacherin, Werbegesicht, Sängerin und Unternehmerin, sondern um sie als – Mensch. Darum, ob sie, 45 Ja

[10385 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Zeit hinterher

Wie Medien für ihr GAFA-Feindbild werben

Tut sich die Medienwirtschaft, vertreten durch ihre Verbände, mit ihrer neuen „Informations- und Aufklärungsoffensive“ über – besser: gegen – Google, Facebook und Amazon einen Gefallen? Zweifel sind erlaubt. In den Motiven, die die Mitgliedsmedien gr

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

Agenda

Medien trommeln gegen die GAFAs

Sieben Medienverbände, darunter BDZV, VDZ, Vaunet und die brancheneigene Verwertungsgesellschaft VG Media, starten eine Kampagne gegen das Geschäftsgebaren von Google, Facebook und Amazon. Die Mitgliedsmedien sollen die Print- und Web-Anzeigen sowie

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Prävention auch fürs Geschäft

Apotheken Umschau wappnet sich mit Relaunch für die digitale Welt – und gegen Burdas My Life

Konkurrenz belebt das Geschäft – oder zumindest die Geschäftigkeit. Diese überstrapazierte Wirtschaftsweisheit ist nur dann interessant, wenn sie sich wieder einmal bewahrheitet. So wie jetzt bei den höchstauflagigen Apotheken-Kundenmagazinen: Der Ma

[4338 Zeichen] € 5,75

 
weiter