Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Frauentitel in Wechseljahren

    Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

    Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

    [8020 Zeichen] Tooltip
    Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Hochzeit und drei Todesfälle

    Zeitschriftenverlage profitieren mit Sonderveröffentlichungen von dem Geschehen am Boulevard

    Mit vorgezogenen Erstverkaufstagen (EVT) und Sonderausgaben versuchen die Verlage, die vier boulevardesquen Großereignisse der vergangenen Tage zur Imagebildung und für zusätzliche Vertriebserlöse zu nutzen. Mit zusätzlichem Anzeigengeschäft durch die Tod

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    GfK erforscht mit Media Control den Handel

    Nürnberg / Jetzt ist es offiziell: Die GfK-Gruppe steigt mit 51 Prozent bei Media Control in Baden-Baden ein. Der Deal betrifft die Handelsforschung für Bücher, Videos, CDs und Filme und soll rückwirkend vom 1. Juli an gelten - sobald das Bundeskartellamt

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Hotels Die größte deutsche Hotelkette setzt auf die Monomarke Dorint und Differenzierung durch das Logo / Einheitlicher Auftritt angestrebt

    Silberne Sterne statt röhrender Hirsche

    Dorint-Vorstand Steffen Weidemann über Hotel-Marken, das Reiseverhalten und die WM 2006.

    HORIZONT: In Ihrem Geschäftsbericht widmen Sie allein dem Thema «Marke» über 10 Hochglanzseiten. Warum? Steffen Weidemann: Die Marke wird sich in der Hotellerie zum Schlüsselfaktor schlechthin entwickeln, sie wird das entscheidende Kaufkriterium. Der

    [11099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Der Elch röhrt im wilden Süden

    SWR präsentiert sein Programm / Holding für Vermarktung

    MANNHEIM Knapp acht Wochen vor dem Sendestart am 30. August präsentierte der seit Mai rechts- und handlungsfähige Südwestrundfunk (SWR) jetzt Programm und Mediadaten vor der Fachöffentlichkeit. Die endgültigen Strukturen der Werbe- und Lizenztöchter sind

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

    Medien

    SDR/SWF-Fusion wirft immer neue Fragen auf

    Die Protokollerklärung läßt vieles offen/SDR/SWF-Doppelstrukturen haben oft wenig Sinn

    Stuttgart/Mainz Die jüngst per Staatsvertrag besiegelte Fusion des Süddeutschen Rundfunks (SDR) mit dem Südwestfunk (SWF) zum 1. Januar 1998 wird Auswirkungen auf den Bestand und die Organisation der Werbe- und Vermarktungstöchter der beiden Sender haben.

    [3921 Zeichen] € 5,75