Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

Kantar korrigiert Fehler bei der Funkanalyse Bayern

Der Marktforschungs-Dienstleister Kantar berichtigt einen Teil seiner Ergebnisse der Anfang Juli veröffentlichten Funkanalyse Bayern 2019 Hörfunk. In einem Vergleich der online und telefonisch erhobenen Werte sei ein Datenfehler aufgefallen, so Kanta

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer und Grossist Carlsen vertragen sich wieder Die Bauer Media Group wird ihre Zeitschriften in Kiel weiterhin über den dort ansässigen Presse-Großhändler Carlsen ausliefern lassen. Man habe sich "über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt", teilt

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

Leute

"Ein Reporter sollte nicht jubeln"

Freundlicher Pragmatismus schlägt wilden Enthusiasmus: Der neue Chef Alexander Steudel relauncht "Sport Bild"

Als Bayern München am vergangenen Wochenende mit einer peinlichen Niederlage gegen Mainz eindrucksvoll seinen Fehlstart in die neue Fußballsaison belegte, hat Alexander Steudel trotzdem wohl mehr auf Trennlinien im Layout geachtet als auf Torschüsse in d

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 045

Report Standort Nord

Chancen der späten Geburt

Die junge Landesmedienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein will nicht nur Aufsichtsbehörde sein - sondern auch Zukunftslabor und Berater für digitale Medien. Kann eine Landesmedienanstalt eine Marke sein? Thomas Fuchs, Direktor der Medienanstalt Hamburg/Sc

[6573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Aus Geist Geld machen"

Axel-Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner verzichtet nach seinem TV-Deal auf Siegesgeschrei - aus gutem Grund

Manchmal sagt ein Ort mehr als 1000 Worte: Mathias Döpfner, Vorstandschef des Axel Springer Verlags, wählt für die Verkündung der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 den Königssaal des Bayerischen Hofs in München, der Residenzstadt des einstigen Kontrahenten

[4881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Sportliche Fahrt an der Spitze

Mit der Kampagne für sein Brot-und-Butter-Modell, die 3er-Reihe, kehrt BMW 2005 zur klassischen Werbung zurück

Der Autohersteller BMW besinnt sich in der Einführungskampagne für die neue 3er-Reihe wieder auf klassische Werbung, um seine Vormachtstellung in der Premium-Mittelklasse zu behaupten. Die fünfte Generation des 3er, mit einem Verkaufsanteil von 44 Prozent

[3986 Zeichen] Tooltip
Bayern führen in Europa Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse

BMW bleibt auch mit dem alten 3er vorne - Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fußball zieht im TV am meisten

Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

[2812 Zeichen] Tooltip
Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Autohersteller mit viel Drive

Kampf um Kompaktklasse und Modellflut dürften in diesem Jahr für Werbewachstum im Automarkt sorgen

Falls die Handelsunternehmen ihre Bruttowerbeausgaben in diesem Jahr nicht erneut um ein Fünftel steigern, werden die Autohersteller 2004 die Poleposition der größten werbungtreibenden Branchen zurückerobern. "Ich gehe davon aus, dass der Werbemarkt im Au

[4215 Zeichen] Tooltip
Hoffnung auf 2004 - Die zwölf größten Werbung treibenden Autohersteller in Deutschland und ihre Neuzulassungen
€ 5,75

 
weiter