Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Spiegel-Verlag stoppt unsichere Projekte

    Geschäftsführer Ove Saffe will mit Monatstiteln Vertriebsgeschäft ausbauen

    Die Spiegel-Gruppe bereitet sich in diesem Jahr mit strategischen Weichenstellungen auf die langfristigen Veränderungen in der Medienwirtschaft vor. Zugleich rüstet sich das Hamburger Haus mit einem moderaten, aber für den Vorzeige-Verlag dennoch ungewoh

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich muss für etwas brennen"

    In der kommenden Woche übernimmt Ilka Peemöller die Gründungschefredaktion von Bauers Peoplemagazin "Life & Style"

    Drei Monate lang, von Oktober bis Dezember 2007, war Ilka Peemöller auf Weltreise. Ihr Handy hatte sie in Hamburg gelassen, und jeder, der in dieser Zeit ihre Nummer wählte, erfuhr von der Mailbox, dass sie erst am 2. Januar 2008 wieder zu erreichen sei.

    [5559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

    Medien

    G+J erklärt Shop-in-Shop zum Konzept

    Verlag forciert Pressevertrieb über Verkaufsflächen / Pläne für eigenen "Premiumkiosk" verzögern sich

    Während sich der Start des ersten in Verlagsregie betriebenen sogenannten Premium-Presse-Stores verzögert, forciert das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr unterdessen das ursprünglich nur als Test gedachte Shop-in-Shop-System. "Wir können uns vorstellen, im

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Sonntag wird Spiegel-Tag

    Magazin erprobt regionale Supplements in Deutschland

    Mit dem beigehefteten Supplement "Spiegel extra Metropolen" zum Thema "Global City Hamburg" startet der "Spiegel" seinen Sonntagsvertrieb in der Hansestadt. Das 60-seitige Sonderheft erscheint auch in Teilen Norddeutschlands. Mit der Aktion verbindet "Sp

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    "Ich will mehr aus der Marke machen"

    "Spiegel"-Geschäftsführer Mario Frank über seine Wachstumsstrategie in Print und Online - und die ganz besonderen Herausforderungen des Hauses

    Herr Frank, Sie führen seit einem halben Jahr die Geschäfte des Spiegel-Verlags. An was mussten Sie sich am meisten gewöhnen: dass Sie hier zugleich Chef und Angestellter Ihrer Mitarbeiter sind - oder dass Interna und Gerüchte so schnell und zielgerichte

    [10176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage bieten Lesestoff am Tag des Herrn

    Post testet Sonntagsvertrieb / Pilotprojekt mit dem "Spiegel", Gepräche mit "Focus"

    Das Thema Sonntagsvertrieb gewinnt an Schwung. Die Deutsche Post startet - zunächst exklusiv mit dem "Spiegel" - ein vorerst dreimonatiges Pilotprojekt: Ab 3. Juni werden in Düsseldorf und ab 19. August in Hamburg die Hefte den Abonnenten sonntags zugest

    [2252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage kämpfen um Kioske

    Axel Springer und Gruner + Jahr testen eigene Presseshops / Bauer und Burda vertrauen auf Kompetenz des Handels

    Die großen Zeitschriftenverlage sind sich uneins, mit welcher Strategie sie dem Aussterben des klassischen Presseeinzelhandels begegnen sollen. Dabei sehen alle Printhäuser dringenden Handlungsbedarf: Immer mehr Kioske geben auf, weil nicht nur ihre Erlö

    [6927 Zeichen] € 5,75